Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert?
Geizhals » Forum » Games » Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert? (78 Beiträge, 885 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert?
11.07.2009, 15:23:40
stell mal deine netsettings richtig ein oder spielst du mit 56k modem?
zum glück nicht;-). ich spiel zur zeit hauptsächlich gungame, inzwischen bin ich auch gar nicht so schlecht(bin ja eher ab und an zocker, aber wenn dann viel). jede waffe hat so ihr eigenes feeling, aber mit ner ak zum beispiel hilft drauflosballer gar nichts (hab ich früher als noob immer gemacht und nix getroffen), da muss man schon gezielte feuerstöße abgeben. beim colt kann man auch im deuerfeuer was erreichen wenn man die verzerrung der waffe gut ausgleichen kann. im laufen schiessen bringt eigentlich nur aus nächste nähe was, oder halt die bereits angesprochenen luckshots(alle jahre wieder...;-)). nicht umsonst ist mein kleiner finger fast immer auf strg.
ich hatte 28:3 und auch höhere stats was ich mit cs1.6 ned zambring ...
ich hab css in der 5on5 Esl ladder gespielt, aber es macht einfach keinen fun
ich bleib bei 1.6 (jetz kommt wieder das Kiddykomment, "Gott sei Dank")
komisch. ich kenn jahrelange cs spieler die mich in 1.6 fast immer besiegen, die haben in css oft keine chance. ein paar sind jetzt dauerhaft auf source umgestiegen und inzwischen machen sie mich auch dort fertig. die haben gemeint es ist schon eine umstellung von 1.6 auf source, aber nach ein paar tagen/wochen geht das schon. feeling ist anders bei 1.6 aber ich finds bei source besser. von der grafik ganz zu schweigen;-) 1.6 spiel ich kaum, da muss ich mich immer umgewöhnen bis ich wieder was treff. und wenn ich dann in 1.6 was treff und wieder source spiele, muss ich mich wieder einige zeit umgewöhnen. wenn ich auf eine LAN geh wo 1.6 gespielt wird fang ich immer schon ein paar tage vorher an mich einzugewöhnen.
grafik + aber wenns 0 fun macht schei§§ ich darauf
ja, da stimm ich dir zu, man sollte keine games spielen die einem keinen spaß machen. mir ist nur nicht klar wieso source dir keinen spaß mach;-). die einzige sache die imho für 1.6 spricht ist die etwas höhere pro-dichte und ev. die modding community. ersteres ist bei auswahl der richtigen server kein problem und zweiteres geschmackssache.

der letzte versuch mich mit css anzufreunden is scho wieder nen paar wochen
her aber, ich wurde im laufen geheadet u die dahinter auch Oo
kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

_________________________________________________________________________________
In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein irrsinniger wahrhaft geisteskrank.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert?
10.07.2009, 22:23:32
das ist der hauptgrund wieso ich immer noch DEUS EX! (2000), Heroes 3 (1999), burntime (1996)
zocke.. leider sprechen mich die neuen spiele meistens kaum an, die grafik die bei sehr vielen spielen auf einem lächerlich bunten kinderniveau *TRÖT* wow style. anscheinend weil dies auf der xbox recht cute aussieht.

das ist leider ein weiterer gameplay killer, die gewungene multiplattform unterstützung, die damals schon deus ex 2 und viele anderen spiele unbrauchtbar machten für uns pc gamer..

auf grafik kann ich eigentlich recht gut verzichten wenn ich wieder mal in das 10 jahre alte deus ex reinschnuppere, gut die atmosphere wäre mit neuerer grafik noch um einiges besser, trotzdem ziehe ich das es crysis und farcry 2 vor. die ich beide kurz angeschnitten habe..

leider steht die masse anscheinend auf gutes aussehn, nichts dahinter..

noch vergessen :

die alten c&c teile machen immer noch spass (bräuchte nur nen massbau tool für RA2 sonst schläft dir der finger ein

battlefield 2 zock ich auch (meist specialforces - PL 24/7 surge only)

deus ex 3:  eidos montrea fragt uns fans des ersten wie wir es gern hätten, wir sagen wir wollen KEIN autoheal *TRÖT* COD4, aber eidos gibt uns ein AUTOHEAL *TRÖT* cod4
denn autoheal macht neue unkluge hobby xbox kiddys froh die paar alten fans bringen nicht genug kohle ein.

10.07.2009, 22:39 Uhr - Editiert von toxictaya, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung