Re: Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert?
Geizhals » Forum » Games » Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert? (78 Beiträge, 894 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Legn Spiele-Firmen nur noch auf Grafik wert?
10.07.2009, 22:23:32
das ist der hauptgrund wieso ich immer noch DEUS EX! (2000), Heroes 3 (1999), burntime (1996)
zocke.. leider sprechen mich die neuen spiele meistens kaum an, die grafik die bei sehr vielen spielen auf einem lächerlich bunten kinderniveau *TRÖT* wow style. anscheinend weil dies auf der xbox recht cute aussieht.

das ist leider ein weiterer gameplay killer, die gewungene multiplattform unterstützung, die damals schon deus ex 2 und viele anderen spiele unbrauchtbar machten für uns pc gamer..

auf grafik kann ich eigentlich recht gut verzichten wenn ich wieder mal in das 10 jahre alte deus ex reinschnuppere, gut die atmosphere wäre mit neuerer grafik noch um einiges besser, trotzdem ziehe ich das es crysis und farcry 2 vor. die ich beide kurz angeschnitten habe..

leider steht die masse anscheinend auf gutes aussehn, nichts dahinter..

noch vergessen :

die alten c&c teile machen immer noch spass (bräuchte nur nen massbau tool für RA2 sonst schläft dir der finger ein

battlefield 2 zock ich auch (meist specialforces - PL 24/7 surge only)

deus ex 3:  eidos montrea fragt uns fans des ersten wie wir es gern hätten, wir sagen wir wollen KEIN autoheal *TRÖT* COD4, aber eidos gibt uns ein AUTOHEAL *TRÖT* cod4
denn autoheal macht neue unkluge hobby xbox kiddys froh die paar alten fans bringen nicht genug kohle ein.

10.07.2009, 22:39 Uhr - Editiert von toxictaya, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  alt .. ihr wisst ja nicht was alt ist! :o)  (x33o am 11.07.2009, 04:06:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung