Ahnungsloser Kundenservice bei Hardwareversand.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ahnungsloser Kundenservice bei Hardwareversand.de (20 Beiträge, 770 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ahnungsloser Kundenservice bei Hardwareversand.de
13.07.2009, 10:27:28
Also folgendes:

Ich bin seit langem Kunde bei Hardwareversand.de und war eigentlich immer vollends zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung und bis dato an sich auch ein angemessen netter Kundenservice.
Ich hab am 25.8.2009 bei Hardwareversand.de eine Bestellung über ca. 700 € getätigt. Darunter war auch eine Sapphire 4870x2 Grafikkarte. Und eben diese Grafikkarte führte letzen Endes auch zu der ganzen Misere.

Also, Grafikkarte Kaputt, eingeschickt (Datum des Versands war der 6.6.2009). Nach etwa 2-3 Wochen dachte ich mir ich könne ja mal nachfragen wo meine Grafikkarte denn sei. Die nette Dame am Telefon erklärte mir Sie sei schon auf dem Rückweg vom Hersteller und es könne sich nur noch um ein paar Tage handeln. Schwups eine Woche rum, keine Grafikkarte da.

Also nochmal angerufen, wieder eine nette Dame am Telefon. Jetzt hieß es die Grafikkarte sei noch beim Hersteller (Eingangsdatum beim Hersteller 13.6.) und man wisse nicht wann der Hersteller mit der Reparatur fertig sei, aber man würde mich in 2-3 Tage anrufen und mir Bescheid geben sobald man sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt hat. Schwups, wieder fast ne Woche rum, ich fange langsam an mich zu ärgern und rufe nochmals an.

Und was kommt? Richtig! Wieder eine nette Dame am Telefon. Diesmal bekomme ich sogar dieselbe Info, Grafikkarte noch beim Hersteller. Sie sagt aber außerdem dass Sie mal mit Ihrem Chef sprechen würde, evtl. wäre es möglich mir eine neue Grafikkarte aus dem Sortiment zu schicken. Man würde sich umgehend bei mir melden, wird mir erzählt. Naja, natürlich meldet sich wieder keiner, ich rufe also nochmals an.
Und? Wieder eine nette Dame am Telefon? Nein! Diesmal ein nicht ganz so freundlicher Herr, er wisse nichts von telefonischen Rückmeldungen! Eingangsdatum der Grafikkarte sei auch nicht der 13.6. sondern der 24.6. da man auf eine Dingsdabumsdanummer warten musste. Ach und Kulanz, davon wisse er nichts. Und in meinem Fall schon erst recht nicht, schließlich sei es rein rechtlich so dass ich 6-8 Wochen auf die Reparatur warten müsse...

Also kurzum: Ich bin mir sehr wohl der Tatsache bewusst dass ein rechtlicher Anspruch auf eine kürzere Reparaturzeit (noch) nicht vorhanden ist. Dennoch ärgere ich mich darüber, dass ich jetzt seit 5 Wochen auf meine Grafikkarte warte und meinen Rechner nicht benutzen kann!!!
Vor allem aber ärgere ich mich über die massiven Falschaussagen, Ahnungslosigkeiten und Versprechungen, die bis jetzt allesamt nicht eingehalten wurden!
Ich kann nur jedem Empfehlen der ab und an mal auf seinen Rechner angewiesen ist. Finger weg von Hardwareversand.de!!!

Mit freundlichen Grüßen

David Peccator

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. PLONKED von M.A. Morpheus: ...   (lowiiii am 14.07.2009, 09:27:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung