Sony KDL-52Z5500 oder Samsung UE55B7090
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sony KDL-52Z5500 oder Samsung UE55B7090 (30 Beiträge, 941 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Sony KDL-52Z5500 oder Samsung UE55B7000
22.07.2009, 15:41:52
ach ja diese VLC sache.... das hab ich schon mal gemacht, ist aber zu mühsam.

hab übrigens was nettes gefunden !!!!

---------
http://www.televisions.com/Reviews__Previews/Samsung_UE_55_B_7000.php

The Samsung UE 55 B 7000 supports the following file-container formats: .avi, .mkv and .asf. These container formats in turn support various codecs: DivX 3.11, 4.x, 5.1, and 6.0, XviD, H.264 (BP/MP/SP), MPEG-4 ASP, and Motion JPEG.
supports DivX up to a resolution of 800 x 600 pixels
This Samsung TV not only plays back multimedia files over the network; it also accepts videos, music, and photos via storage media connected to one of its two USB sockets
---------
naja 800*600 schaut ja sicher nicht so tolla aus bei 140cm Diagonale, aber ok.
und ich glaub der netzwerksupport hat sich gerade in Luft aufgelöst :-(

die dreambox ist bezüglich der Formate nicht immer das gelbe vom Ei. ist auch etwas träge wenn man zum Beispiel grosse MUSIK order über Twonky öffnet. Das funkt über die PS3 wesentlich besser.

Wegen Ausstellungstück hab ich eigentlich den Sony Z5500 gemeint :-)
Naja werd noch ein paar Wochen warten, und hoffen das der Sony evtl. mehr zu bieten hat wenn es zum Netzwerksupport/Filme-abspielen kommt.

Bzgl. der Lautsprecher denke ich das es nicht so schlimm sein kann.
Ist ja nur grad mal zum Zeit-im Bild schaun oder so...
Bei Filmen laufen ja eh die Bose bei mir ;-)

ich glaub mit dem heutigen Tag hat nun hat der Samsung wieder an symphatie etwas eingebüst, und der Sony ist wieder zum Favoriten geworden.

Schade das es noch so wenig erfahrung mit dem Z5500 gibt.
Gibt es keine Sony-Händler hier die evtl. sowas teste können ?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung