Großes Lob an Amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Großes Lob an Amazon (33 Beiträge, 1012 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Großes Lob an Amazon
18.07.2009, 00:02:03
Habe am Mittwoch um 9 Uhr leider vergeblich versucht Windows 7 für 50 Euro zu kaufen. Ich bin aufgrund des hohen Ansturms und den dadurch entstandenen Server Problemen nicht zum bestellen gekommen. Hatte mich schon etwas geärgert aber schließlich kann ja Amazon nichts dafür wenn Microsoft nur geringe Stückzahlen liefert.

Dafür habe ich mich heute um so mehr gefreut als ich mein E-Mail Konto gecheckt habe und folgendes Schreiben von Amazon erhalten habe:

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.

Das ist echt ein Top Service von Amazon das sucht man bei den meisten anderen Unternehmen vergebens, diese können sich mal eine Scheibe davon abschneiden.

Bin wieder mal in meiner Meinung bestätigt worden das Amazon der beste Online Shop überhaupt ist.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Amazon Verarschung
18.07.2009, 21:36:03
Sorry fürs Threadnapping.

Hab vorher auf Amazon nach einer Audio CD gesucht und bekam als Suchresultat nur lauter MP3s. Dass MP3s auch in Österreich angeboten werden, war mir neu. Aber da es ja im Suchresultat von amazon.at angezeigt wird und ich mit einem österreichischen Account eingelogged war, dachte ich mir, dass das wohl so in Ordnung ist. Also kaufte ich fleißig ein, da es ja doch um einiges günstiger als bei iTunes ist.

Am Ende wollte ich dann in meinen Einkaufswagen um die Bestellung abzuschicken, aber dieser war einfach komplett leer. Nach mehrmaligem hin und her sah ich dann folgenden eingeblendeten Hinweise im Einkaufswagen:

Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.

Na sehr toll. Man sucht eine CD, bekommt als Ergebnis nur MP3s (was ja eigentlich gar nicht so schlecht wäre) aber bei der Bestellung gibts dann nur ein "Ätsch" und man kann sich brausen. Danke Amazon. Vielen Dank.

Ich finds übrigens immer wieder toll, wie sehr sich die Musikindustrie mit Händen und Füßen sträubt, dass man ihre Lieder KAUFT! Aber dann immer wegen den Raubkopierer rumjammern. Elendiges Pack.

Man darfs nicht kopieren, man darfs aber auch nicht kaufen. Wo ist die Logik?

18.07.2009, 21:38 Uhr - Editiert von hellbringer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung