Firefox nur noch schlecht?
Geizhals » Forum » Software » Firefox nur noch schlecht? (46 Beiträge, 1138 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Firefox nur noch schlecht?
24.07.2009, 10:39:35
Ich weiß ja, dass die Mehrheit von euch den IE benutzt.

Ach was!
siehe http://forum.geizhals.at/t649289.html

diese Abstürze als allgemein vorkommendes Problem des Firefox-Browsers
bestätigen??

Nein, mein Firefox stürtzt auch nicht ab wenn ich per JS in drei Fenstern je 100 Seiten auf einmal öffne.

dennoch muss er auch zuverlässig sein

Bei den anderen Usern ist er zuverlässig, das Problem ist also dein Computer, ein kaputtes Addon, ein beschädigtes FF User Profil oder du.
Nach dem IE ist Firefox der Browser mit den meisten Nutzern.
Auf normalen Seiten surfen meistens 20% mit dem FF, auf spezialisierten Seiten mit technisch versiertem Publikum ist zum Teil mehr als die Hälfte mit dem FF unterwegs.
Das spricht wohl für sich.
(Der IE sollte beim letzten Satz ignoriert werden: Er hat so viele User weil es vielen Menschen egal ist welchen Browser sie benutzen.)

Erfahrungen eurerseits

Ich genieße dank ABP ein fast vollständig werbefreies Internet, steuere die Funktionen des Browser in Sekundenschnelle mit meinem Mausgestenaddon weiters muss ich dank NoScript keine Angst vor überraschenden Script- und Flashangriffen haben.
Noch dazu wird der FF mit einem Klick zum FTP Client (FireFTP) und IRC Client (Chatzilla).
Diese Flexibilität dank Addons kann kein anderer Browser bieten.

҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚Push Button Receive Bacon҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung