Batman: Arkham Asylum Demo am Freitag
Geizhals » Forum » Games » Batman: Arkham Asylum Demo am Freitag (22 Beiträge, 802 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Batman: Arkham Asylum Demo am Freitag
17.08.2009, 14:40:02
Wo mecker ich denn deiner Meinung nach? Nur weil meine Meinung sich nicht mit deiner deckt solltest du nicht direkt zu falschen Schlüssen gelangen :) Ich habe lediglich meine Auffassung zu dem Demo geäußert - Ende.

und was der schwachsinn mit originalversion holen? bei der ps3 kaufst lokales spiel hier (wenn der preis passt und es in uk nicht 50% billiger ist) stellst die sprache auf englisch und hast gewonnen.

Bitte richtig lesen..es ging um meine Kritik an der dt. Demo. SinnFrei hat mich einfach daraufhingewiesen, dass ich diese auch auf Englisch testen könnte - was mir schlichtweg den Aufwand aber nicht wert ist, da mich das Demo ganzheitlich nicht überzeugt hat - die Sprachausgabe war nur ein Kritikpunkt.

ich finds halt echt armseelig das hier einige leute schon wieder schlussfolgern was im fertigen spiel ist obwohl sie nur die demo gespielt haben und ungefähr gar nix zu waffen und späteren spielverlauf von gegner, locations, bosse und story sagen können.

Ganz ehrlich - wenn ein Hersteller es nicht schafft, in einem spielbaren Demo das wiederzugeben, was den Spieler später im Spiel erwartet - Fail!
Ein Demo ist - in meinen Augen - ein Handwerk, um Spieler für das Spiel zu gewinnen. Ich kann dir zahlreiche Demos sagen, durch die ich auf Spiele aufmerksam geworden bin, eben WEIL sie überzeugend waren! Und das ist bei dem Batman nunmal nicht gelungen. Und egal, was für Waffen oder Upgrades mich noch erwarten könnten bei Batman, der simple Ablauf - und darauf würde ich sehr sehr viel verwetten, lasse mich jedoch auch gerne eines besseren belehren - wird sich wohl kaum ändern.

Und bitte, was erwartet mich in 10min Story denn dann großartig noch? Böse wird geschnappt, Böse entkommt, fordert den Guten heraus. Das auf 10min aufpumpen machts wohl kaum besser...Ich lege da durchaus mehr Wert auf Komplexität und habe mir hinsichtlich des Batman Games einfach mehr erwartet (und ich habe mir sehr viel von diesem Spiel erwartet..steht seit Monaten auf der Wishlist..bzw stand.)

Aber wenns dir gefällt, ist doch alles okay ;) Nur das mit dem Meinung anderer respektieren üben wir dann nochmal.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung