Ebay-Verkauf meines Gaming PCs! Hilfe!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Ebay-Verkauf meines Gaming PCs! Hilfe! (86 Beiträge, 918 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ebay-Verkauf meines Gaming PCs! Wert meines PCs?
06.08.2009, 20:39:43
Hi Leute! Ich brauch von euch Unterstützung! Ich möchte mein teuer erstandenes Gaming System eventuell verkaufen und auf ein System mit besserem Preis-Leistungsverhältnis umsteigen, da die Qualität der Spiele meiner Meinung nach einfach unter aller *Piep* ist heutzutage (besonders die der grafikintensiven Games wie Schysis, Schysis Warhead, Far Cry2 >-(>-(etc.:´(:´() Ich muss dazuerwähnen, dass mein PC kein Schnäppchen war! Ich hab einige Riesen dafür hingeblättertB-)! Er setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen: Intel Core 2 Extreme QX9770 / EVGA GTX295 / 8 GB RAM / 1000 Watt Corsair / Vista Ultimate (Gesamtpreis: 3500 €)! Meinen Eizo FlexScan SX3031W behalt ich mal:-P! Ich hab ein wenig die Panik vor den Schnäppchenjägern auf Ebay|-D, deswegn möcht ich das System mit einem Fix-Preis (Sofort-Kaufen) verkaufen! Wie hoch schätzt ihr den Wert des Systems und mit welchem Preis wäre ein Angebot sinnvoll? Danke schon mal im Voraus GH-Gemeinde;-)
--------------------------------------------------------------------------------

My biggest desire: Mein BMW M5 < Ein richtiger Kraftprotz!!

Mit den Autos ist es wie bei den Frauen! Je mehr PS (Holz vor der Hütte) und je imposanter die Karosserie (Körper), desto kostspieliger sind sie!

My Gaming Monster: GTX 295/ Intel Core 2 Extreme QX9770 / 8 GB RAM/ Vista Ultimate/ (vll bald auf Ebay zu sehen)
07.08.2009, 18:44 Uhr - Editiert von Devildog__@, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung