Miele Waschmaschine Verläßlichkeit für viele Jahre ???
Geizhals » Forum » Haushalt » Miele Waschmaschine Verläßlichkeit für viele Jahre ??? (27 Beiträge, 1044 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Miele Waschmaschine Verläßlichkeit für viele Jahre ???
09.08.2009, 20:50:00
Hi,

ja es gibt noch leute, die so wie Ihr leiden müssen...

allerdings betrifft es bei uns e-herd und geschirrspüler.

herd: h373 - ein topmodell vor einigen jahren.. hier war - wohl nur für einen techniker ersichtlich - die backrohrtüre von anfang an verzogen und dadurch haben wir 1 x die elektronik inkl. lcd display tauschen lassen müssen (das übel wurde nicht beseitigt - also die backrohrtüre eingerichtet) und nach knapp 2 jahren haben wir jetzt wieder das problem: displayanzeige bekommt blasen und löst sich ab.... wir haben allerdings für die reparatur kulanterweise nichts zahlen müssen.. aber heute frag ich lieber nicht nach weil beim letzten mal hab ich auch was von zumindest 500 euro mitbekommen!!

geschirrspüler: g685 - ebenfalls ein topmodell vor einigen jahren aber von beginn an immer schon probleme (wohl "designfehler" mit der turbothermik trocknung...) wasser rinnt beim öffnen aus dieser öffnung raus.. auf den boden... fehlkonstruktion oder was weiss ich...

bei elektra bregenz, siemens, liebherr hatten wir keine probleme .. wobei: nicht nur miele stellt ja z. t. geräte selber nicht her... sondern lässt z. b. bei liebherr "labeln"

meine gattin und ich haben nach dieser enttäuschung entschieden, dass wir in zukunft günstigere geräte (nicht billigst bzw. no-name geräte) kaufen werden - weil wir auch glauben dass es mit der verlässlichkeit für viele jahre nicht mehr viel aufn hut hat.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung