[BEWERTUNG] SurfFact
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SurfFact (157 Beiträge, 301 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unbefriedigend!
09.02.2011, 17:54:34
Entgegen den bisherigen Bewertungen habe ich negative Erfahrungen mit diesem Online-Händler gemacht.

Ich habe einen Canon PIXMA MG 6150 Drucker bestellt, der angeblich auch auf Lager verfügbar sein sollte.

Positiv anzumerken wäre, dass der Shop über eine reguläre Festnetznummer auch erreichbar ist und der Kaufpreis anstandslos zurückerstattet wurde.

Was man allerdings bei Nachfrage zum Versandstatus des Artikels zu hören bekommt, ist alles andere als seriös.

Zunächst wird einem der Eingang der Vorkasse zwar bestätigt, warum aber die Ware nicht versendet wird, darüber gibt’s nur Ausreden. z.B. wir haben’s heute nicht mehr geschafft, wird heute versendet, sie bekommen eine Versandmitteilung per Mail, aber erst abends, ich muss bei der Logistikabteilung nachfragen, rufe sie in wenigen Minuten wieder zurück, Rückruf Fehlanzeige, erneute Nachfrage, ich bin noch auf Angaben von Trans-o-flex angewiesen, zu viele Anrufe, bin nicht dazugekommen usw. usw.

Ich gehe stark davon aus dass der Drucker überhaupt nicht verfügbar war, denn auf einmal ist er im Shop nicht mehr gelistet.

Ausgehend von der Bewertungsanzahl ist der Händler noch nicht allzu lange im Geschäft, da hätte ich mir um einiges mehr erwartet. Ich habe im Laufe der Zeit schon bei einigen Webshops bestellt, die waren um Längen besser als dieser.

Fazit: Ich habe bei surfFact zweimal bestellt oder besser versucht zu bestellen, das erste und das letzte Mal.


Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung