Vertragsrücktritt - Telering
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Vertragsrücktritt - Telering (15 Beiträge, 446 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Vertragsrücktritt - Telering
21.08.2009, 08:24:07
wenn die mir blöd kommen und kein Handy herausrücken wollen trete ich vom Vertrag zurück,

Bitte sag mir, in wlechem Shop du das machen willst, das will ich sehen....

Edit: Eine Vertragsübernahme kostet. Dies wird nicht verheimlicht, die Infos findest du auf der Website des Betreibers, man sagt dir das auf Anfrage auch gerne an der Line und ein Shop-Mitarbeiter wird dir das auch bestätigen.

wie kann ich dieses blöde "Voll.Net 100MB" künden,
Anrufen und deaktivieren lassen ist keine Alternative, oder? Seltsam, geht aber. Ganz einfach und kostenlos!

Wie lange nach Vertragsabschluss kann ich von dem neuen Vertrag zurücktreten und bekomme ich dann meine 50€ zurück?
Das ist jetzt skurill. Ganz ehrlich. Ich verstehs nicht. Redest du jetzt von einem neuen Vertrag? Wenn ja, dann hat die Antwort zwei Teile: Hast du in einem Shop oder im Shop eines Vertriebspartners abgeschlossen - kein Rücktrittsrecht. Hast einen Vertrag über Webshop gemacht - 7 Werktage nach den Fernabgabebestimmungen.

Gehts hier aber um die Vertragsübernahme - no Chance.

dass ich meine Punkte
Gibts nicht, gabs nie! tele.ring berechnet ein VVL-Angebot anders. Und wenn du einen Vertrag abgegeben hast sinkt dein Kundenwert, brutal traurig, aber is so!

Und abschließend zwei Bemerkungen - wie jemand, der nicht mal in der Lage ist, sich die einfachsten Infos zusammenzutragen, zwei Handyverträge bekommen kann, ist mir ein Rätsel - damit könntest du argumentieren.
Ach ja, die zweite Bemerkung: Popcorn und Bier für das Theater im Shop brächte ich mit!

21.08.2009, 08:53 Uhr - Editiert von gibberish, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung