Sony 52" LCD KDL52Z5500 um 400 Euro !! wer ist mutig ?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Sony 52" LCD KDL52Z5500 um 400 Euro !! wer ist mutig ? (14 Beiträge, 583 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony 52" LCD KDL52Z5500 um 400 Euro !! wer ist mutig ?
25.08.2009, 14:56:22
Hi !

hab gestern auf willhaben.at folgendes entdeckt....

http://willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=13878494

der Fernseher ist angeblich brandneu, und kostet GH Preis ca. 2200 Euro

nun hab ich dem doch mal ein email geschickt....

dann kam das zurück....
----------------------------
Hallo,
Der Preis für 1 Stück(mit Deutsch-Menü) mit 2 Jahre internationale Garantie ist 400 Euro mit allen Gebühren inklusive.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich in Italien.

Das Gerät ist neu, noch nie benutzt mit 2 Jahre Internationale Garantie. Im Moment haben wir mehr als 10 Stucks .

Über den Versand kann ich Ihnen sagen, dass ich mit TNT Express. Der Versand ist dabei nicht mehr als 48 Stunden. Außerdem biete ich eine Rückkehrpolitik von 15 Tagen mit einer Erstattung, wenn Sie nicht zufrieden sind. Auch biete ich meine Versicherung für alle Produkte, wenn etwas passiert mit dem Paket erhalten Sie das volle Versicherung (Paket Wert + Versandkosten). Wir liefern alle Pakete, die auf sie "Display-Einheit, keinen kommerziellen Wert" oder als Geschenk, so dass Sie nicht zahlen müssen keine zusätzlichen Steuern oder Abgaben wie Zoll.

Ich möchte, um dieses Geschäft, und ich bieten Ihnen eine große garantieren. Zunächst werde ich das Paket schicken, erhalten Sie die Versandbestätigung von TNT, wenn ich habe das Paket auf Ihren Namen und Ihre Adresse, und nur, nachdem Sie diese Bestätigung erhalten Sie zahlt.
   Lassen Sie mich wissen, ob dieser in Ordnung ist mit Ihnen, so teilen Sie uns mit dieser!
   Mit besten Grüßen
--------------------------

was kriegt man da geliefert.... ne Sony Schachtel mit 25kg feinsten Italienischen Steinen, oder wie ?

$-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung