DVD kopieren
Geizhals » Forum » Software » DVD kopieren (24 Beiträge, 444 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): DVD kopieren
01.09.2009, 16:09:03
du bist immernoch genau der gleiche typ, wie vor deinem "reload"...

wenn man dir widerspricht, wirst du polemisch und ziehst das thema ins lächerliche ...

einfachste rhetorik aber mehr auch nicht!

wenn du urheberrechtsabgaben, zB über die entgeltliche leihe einer dvd in einer ordentlichen "videothek", leistest, ist der rechteinhaber zwar berechtigt, dich ob deiner anfertigung einer kopie (für den nicht-kommerziellen eigengebrauch - einfach ausgedrückt) der dvd zu klagen ... durchkommen wird er - und dazu gibt es in DE/AT und vor allem CH aussagekräftige gerichtsurteile oberster instanz - damit ausschließlich dann eine möglichkeit haben durchzukommen, wenn du mehr gemacht hast, als nur ein duplikat anzufertigen. auch wenn du - um das zu bewerkstelligen - "css" überwinden musst...

sobald man das video umwandelt, macrovision entfernt, (...) schaut das thema natürlich wieder anders aus!

und impertinenz - wie folgt - kannst du dir und mir getrost sparen!
Wenn dir die Gesetze nicht passen, beschwer dich bei dem, der sie gemacht hat, nicht bei mir.

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

A: "Ich habe ein Handy bei Drei!"
B: "Und?"
A: "Ich habe massive Netzprobleme!"
B: "Das sagten Sie ja bereits!" |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung