Samsung LCD defekt! Klick-Geräusche zu Hören!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Samsung LCD defekt! Klick-Geräusche zu Hören! (44 Beiträge, 1847 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Samsung LCD defekt! Klick-Geräusche zu Hören!
05.09.2009, 00:49:13
Hi an alle!

Vor 2 Jahren habe ich mir einen LCD Fernseher von Samsung um 4000 Teuros geleistet. Da ich gerne zocke (XBox360), hab ich mir einen echt grossen zugelegt. Wir verbrachten echt schöne Abende und er wurde von allen Seiten gelobt.

Doch seit 4 Wochen springt er nicht mehr an und macht nur noch Klick-Geräusche.Am Anfang ging er nach paar Klicks wieder an, aber jetzt geht nix mehr. Bild und Ton waren immer in Ordnung. Nach Ansehen der Rechnung musste ich feststellen das die Garantie seit 3 Wochen ausgelaufen ist. Trotzdem beim Techniker angerufen und der nette Herr hat mir gesagt ich soll einen Kulanzantrag an die Firma Samsung schicken. Das habe ich natürlich gleich gemacht.

Seit dem sind 2 Wochen vergangen ohne das sich jemand gemeldet hat.
Da dies vielleicht noch kein Grund zum Raunzen ist, wollte ich wissen ob vielleicht jemand in eine ähnliche Situation gekommen ist und kann mir sagen wie meine Chancen stehen oder wieviel eine eventuelle Reparatur kosten würde(da ich nicht glaube das recht viel kaputt ist, denn das Bild und Ton funktionierten 1A, schätze das es etwas mit der Stromaufnahme bzw. Netzteil zu tun hat).

Den Fernseher hab ich natürlich bei einem grossen Händler in Österreich gekauft, also kein Auslandsmodell.

Ich werde euch natürlich am laufenden halten und Neuigkeiten sofort posten!

mit freundlichen Grüssen
Mike

05.09.2009, 01:24 Uhr - Editiert von Gerechtichkeitsfanatiker, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung