WOW - Burning Crusade installieren funktioniert nicht!
Geizhals » Forum » Games » WOW - Burning Crusade installieren funktioniert nicht! (4 Beiträge, 232 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
WOW - Burning Crusade installieren funktioniert nicht!
07.09.2009, 21:02:48
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich hab heute meinen WOW-Account mit einem Burning Crusade-Key aktualisiert. Danach hab ich mir die BC-Dateien runtergeladen, und wollte das Addon auch gleich installieren (unter den Dateien befand sich eine Install.exe, sonst nur *.mpq-Dateien!). Leider kam gleich am Anfang des Installationsbildschirms eine Meldung, die ungefähr so lautete: "Sie müssen vorher World of Warcraft installieren, bevor sie The Burning Crusade installieren!"! World of Warcraft ist aber schon installiert (samt allen Patches), anscheinend kann der Installatiosordner nicht gefunden werden!

Ich muss dazu sagen, dass ich WOW nicht "normal" mittels den CD's installiert hab, sondern ich hab einfach von meinem anderen Rechner den gesamten WOW-Ordner kopiert, was ja auch funktionieren müsste (WOW lief ganz normal!)!

Was könnte hier das Problem sein, bzw. gibt es einen Trick, um BC zu installieren!

mfg und danke im voraus
---------------------------------------------------------------
VERKAUFE MS-Press Bücher (2.Auflage):

70-270: Microsoft Windows XP Professional
70-290: Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung
70-291: Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur
70-431: Implementieren und Warten von Microsoft SQL Server 2005

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung