[BEWERTUNG] ShopToNet
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ShopToNet (37 Beiträge, 264 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ich werde hier niemals mehr kaufen!
04.11.2010, 09:16:20
Bei mir lief es ganz ähnlich, habe ein Headset bestellt und irgend einen Adapter bekommen, daraufhin das direkt gemeldet und immer nur die Standard Mail "wir werden die Bestellung mit unseren Lieferanten klären und Fragen wie wir verfahren sollen", was habe ich als Kunde mit einem Lieferanten von ShopTo Net zu tun? Dann passierte erstmal nichts mehr. Auf Nachfrage dann wieder ca. die selbe Antwort und wiesder passierte nichts. Nach 2 Wochen einen Konflikt bei PayPal eingestellt nur das führte auch zu keinem Ergebnis außer der Mail ich solle die Rücksendung selber bezahlen und würde das Geld dann zurückerstattet bekommen? Worauf ich mehrfach wieder versucht habe jemanden tel. zu erreichen und es dann irgendwann mit einer anderen Nummer geschafft habe H.Pagador an den Hörer zu kriegen und er versprach mir das der ganze Vorfall sehr peinlich für ihn wäre .... und ich soillte das Paket doch bitte zurück senden, was ich dann auch tat. Nun passierte wieder nicht und das Geld incl. Versandkosten wurden auch nicht zurück überwiesen! Wieder mehrfach probiert und irgendwann auch H. Pagador am tel. gehabt. Dann endlich am 31.Mai 2010 das Geld incl. Versandkosten zurück erhalten! Mit der Mitteilung in der Mail "ich hätte den Rückversand nur unzureichend gekennzeichnet" ich glaube es vesteht sich von selbst das ich nach dem Chaos bestimmt nicht das Paket unzureichend gekennzeichnet habe! [OK ich hatte nicht extra eine Fahne daran befestigt ;-)]
Die Bestellung order_id=779 war vom 18.März 2010!

Fazit ich habe nicht das richtige Produkt erhalten was ich bestellt habe und mehre Monate Zeit investiert um wenigsten mein Geld zurück zu erhalten!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung