Vorsicht!!!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Haas Videospiele (4 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht!!!
05.10.2009, 09:18:08
Ich vermute hinter Haas Videospiele einen Betrüger!!!
Am 30.08.09 habe ich im Internetshop haas-vidoespiele.com eine Bestellung über 306,94€ aufgegeben und per Sofortüberweisung bezahlt. Am Dienstag, 8. September 2009 habe ich dann fristgerecht meine Bestellung wiededrrufen, da die Ware, obwohl sie angeblich auf Lager war, nicht geleifert wurde. Der Wiederruf wurde per email von Herrn Haas bestätigt und er versprach mir, das Geld auf mein Konto zu überweisen.
Als nach einer Woche kein Geld angekommen war, fragte ich nochmals nach. Herr Haas versprach mir wieder per email, sich darum zu kümmern und wenn nötig bei der Bank einen Antrag auf Nachforschung zu stellen, wo denn das Geld geblieben sei. Diesen Antrag wollte Herr Haas mir auch zukommen lassen.
Seit dieser Aussage habe ich jedoch nichts mehr von Herrn Haas gehört. Mehrmals habe ich versucht Herrn Haas telefonisch zu erreichen. Bei der Servicehotline geht jedoch nie jemand ans Telefon.

Nachdem ich bei google den unter Dennis Haas Linz suchte, fand ich heraus, dass Herr Dennis Haas bereits einen I-shop mit dem Namen Spiele-Handel.com auch in der Neustrasse 12, in 53545 Linz betrieben hatte. Anscheinend existiert der Shop nicht mehr.

Also Vorsicht!!!! Ich habe bis heute mein Geld nicht erhalten und werde nun rechtliche Schritte gegen Herrn Haas einleiten müssen!!!

Wenn ihr was bestellen wollt, bitte per Nachnahme!!!

Christian Gabel
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  top service, sehr bemüht!  (olliesbg am 12.10.2009, 00:16:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung