Definiere guten Pre-Sale-Service!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Definiere guten Pre-Sale-Service! (10 Beiträge, 373 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Definiere guten Pre-Sale-Service!
16.09.2009, 20:26:40
Ich würde gerne mal wissen, was ihr für Erfahrungen in Sachen Pre-Sale-Service mit diversen Händlern habt.

Hatte grad am gestern wieder ein Erlebnis, was mich in der Wahl des Händlers sehr bestätigt hat.

Konrekt geht es um folgenden Fall.

- Lonly ist auf der Suche nach einem SATA-Raidcontroller.
- Lonly findet einen, der vom Preis/Leistungsverhältnis ihm recht gut zusagt.
- Das Dumme ist nur, der Raidcontroller ist Low-Profile Formfaktor: MD2
- Was aus der Produktbeschreibung nicht hervorgeht: hat der Controller bei Low-Profile-Formfaktor auch eine Low-Profile-Slotblende?
- Herstellerhomepage gibt keinerlei Infos

Also die Anfrage (mit Bestellung falls normale Slotblende) über den Controller am Montag 16:31 Uhr gestellt. Um 17:00 Uhr nach Hause gegangen, nächsten Tag in die Arbeit gekommen, Mailclient gestartet und 3 Emails im Postfach:

- kurz vor 17:00 Uhr: Bestellbestätigung
- 17:02 Uhr: Email vom Bearbeiter, er wird sich drum kümmern
- 17:23 Uhr: 2. Email mit einem Rattenschwanz an Emails (Vertrieb -> Technik -> Technik -> Vertrieb -> Kunde) und einem Foto von einem ausgepackten Controller mit sämtlichem Zubehör - inklusive 2 Slotblenden - Groß & Klein :-)

Den Controller hatte ich übrigens dann auch heute in meinen Händen (400 km DPD Versand). Ich finde das in Zeiten von Gewinnmaximierung und Arbeitskraftminimierung ein sehr überzeugendes Auftreten des betreffenden Händlers!

Wie sind da eure Erfahrungen?
_______________________________________________________________________________

Gegenargument ? Brauch ich ned - ich bin doch selber dagegen :)

Es gibt heutzutage nur noch zwei Möglichkeiten, reich zu werden:
Entweder mit sechs Richtigen - oder mit dem richtigen Sex :)

Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Definiere guten Pre-Sale-Service!  (\\ H // am 16.09.2009, 20:42:59)
.  Re: Definiere guten Pre-Sale-Service!  (hariw am 16.09.2009, 20:54:04)
...  Re(3): Definiere guten Pre-Sale-Service!  (-lt- am 17.09.2009, 15:34:35)
.  Re: Definiere guten Pre-Sale-Service!  (KRai am 17.09.2009, 13:01:11)
.  Re: Definiere guten Pre-Sale-Service!  (-lt- am 17.09.2009, 15:40:29)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung