t-mobile apple und kaputtes iphone
Geizhals » Forum » Telekommunikation » t-mobile apple und kaputtes iphone (10 Beiträge, 372 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
t-mobile apple und kaputtes iphone
24.09.2009, 14:25:42
jetzt hat es meine freundin erwischt.

iphone 3G 5 monate alt und die home taste klemmt. also ab damit zu t-mobile ist ja ein gewährleistungsfall.

so nach wochen der ruhe fragt meine freundin dann mal bei t-mobile nach was denn mit dem handy jetzt wäre.

lapidare antwort: apple hätte festgestellt es wäre ein wasserschaden für 291€ machen sie dann daran auch was. in jedem fall wäre es aber kein gewährleistungsfall.

hallo gehts denen noch ganz gut. es klemmt eine taste, das handy selbst kam nie mit wasser in berührung?

aber t-mobile schafft es dem ganzen noch die krone aufzusetzen.

meine freundin hat damals ja auch eine handyversicherung abgeschlossen, weil laut t-mobile wäre damit ja alle gedeckt.

nachdem die idioten bei apple und t-mobile nicht von ihrem wasserschaden runtergingen sagte meine freundin dann zu denen dann, na hallo dann macht es halt über die versicherung, wozu habt ihr mir die denn ansonsten verkauft?

antwort von dem t-mobile rookie (ja die war sogar als praktikantin gekennzeichnet): wollen sie jetzt die versicherung betrügen?

also echt es ist einerseits für apple schon sehr arm, dass man so versucht die verkaufszahlen der iphones künstlich hoch zu halten.

andererseits sollte sich t-mobile echt überlegen, was sie da auf ihre kunden loslassen, vor allem wenn man so hört wie t-mobile mit grosskunden umgeht wundert einem gar nichts.

im übrigen fahren die t-mobile keiler jetzt die dreiste masche, dass sie bestandskunden versuchen ihr internet anzudrehen. denn als treue bonus kann man das ganze 14 tage lang gratis testen.

ja ja war da nicht was mit online shops und 14 tage rückgaberecht?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: t-mobile apple und kaputtes iphone  (arctic am 24.09.2009, 15:31:23)
.  Re: t-mobile apple und kaputtes iphone  (thE am 24.09.2009, 16:03:46)
..  Re(2): t-mobile apple und kaputtes iphone  (thE am 24.09.2009, 16:04:09)
.  Re: t-mobile apple und kaputtes iphone  (Mr. XX am 24.09.2009, 16:12:31)
...  Re(3): t-mobile apple und kaputtes iphone  (Mr. XX am 25.09.2009, 12:40:10)
.....  Re(5): t-mobile apple und kaputtes iphone  (Mr. XX am 03.10.2009, 10:20:21)
....  Re(4): t-mobile apple und kaputtes iphone  (Arrris am 03.10.2009, 11:38:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung