Farblaserdrucker, die Zweite
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Farblaserdrucker, die Zweite (17 Beiträge, 409 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Farblaserdrucker, die Zweite
25.09.2009, 18:07:59
die müssen garnicht ständig eingeschalten bleiben...

nach einer einstellbaren zeit wird die festtinte einfach wieder starr ...
was zum düsen-reinigen in einen behälter wandert, ist prozentual weniger als bei den farblasern an toner bei der reinigung drauf geht.

also deine ängste kann ich nicht nachvollziehen ... für mich sind die geräte einfach wie farblaserdrucker, nur dass man halt lustige hartwachs-blöcke nachfüllt!

bei xerox ruft man aber am besten an ... die vertreiben direkt zu günstigen preisen ...und offerieren einem auch gleich kostengünstige "festtinten-abos" ... ausserdem wird jeder drucker in einer günstigen und einer teureren variante angeboten; die teurere hat zwar oft ein wenig mehr speicher an und fürsich unterscheidet sich aber meist nur, dass man für den teureren drucker nachher günstigere festtinten-stücke kaufen kann und umgekehrt.
für ein druckaufkommen von unter 12000 seiten/monat rentiert sich aber oft noch die günstigere - muss man sich halt ausrechnen!

von den deutlich günstigeren verbrauchsmaterial-preisen abgesehen, schauen die ausdrucke einfach sehr hochwertig aus ... starkes kratzen halten sie zwar leider nicht aus ... aber immernoch mindestens so gut, wie die meisten farblaser ... wobei der festtintenausdruck hält, wenn man das papier knickt - der laserausdruck am knick wegbröckelt!

so und jetzt schick ich den link für dieses posting an xerox ... ich möcht ein abendessen geschenkt bekommen, wenn ich da so die werbetrommel rühr'! |-D

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

A: "Ich habe ein Handy bei Drei!"
B: "Und?"
A: "Ich habe massive Netzprobleme!"
B: "Das sagten Sie ja bereits!" |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung