Finger weg von Notebooksbilliger.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Finger weg von Notebooksbilliger.de!!!!!!!!!!!!!!!!!! (38 Beiträge, 2628 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Finger weg von Notebooksbilliger.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.09.2009, 10:37:49
Guten Tag zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich einmischen, denn hier wird gemutmaßt, behauptet, vorgeworfen usw. Wir bei notebooksbilliger.de leben wie jeder andere Händler auch, ausschließlich vom Verkaufen. Und zu einem Kauf gehört unserer Meinung nach auch der Service. Also mal schnell Geld gegen Ware tauschen kann jeder. Auch uns ist bewusst, dass verärgerte oder gar wütende Kunden mal schnell 10 bzw. 100 Kunden weniger bedeuten können. Einige Konzerne kratzt so etwas bestimmt nicht. Uns schon! Natürlich können wir auch nicht jede Erwartungshaltung erfüllen aber ich verspreche, dass jeder Kunde der sich meldet auch eine vernünftige Antwort mit einem entsprechenden Lösungsvorschlag erhält, der auch einen berechtigten Anspruch hat. Ich finde es sehr schade, dass die Erfahrungen hier unter den Usern "breit getreten" werden, ohne dass man als Händler die Gelegenheit dazu hat auch was zu sagen.

Von dem von dem Treaderöffner erwähnten "Katz und Maus Spiel" hat kein Mensch etwas. Warum auch, uns ist etwas an zufriedenen Kunden gelegen, die uns weiter empfehlen. Uns als Firma kostet es erheblich mehr Zeit und Geld einen unzufriedenen Kunden wieder von uns zu überzeugen. Aber jeder macht Fehler und auch uns möchte ich nicht außen vor lassen.

Aber die Chance das wieder zu bereinigen sollte man jedem geben.

Über Erfahrungen, Anregungen, Lob oder Kritik freue ich mich.

Gerne per Email.
Mit freundlichen Grüßen

Markus von Sierakowski
Customer Relationship Manager
Fax: +49 (1805) 99971-32 *
E-mail: msierakowski@cp-net.de
Web: http://www.notebooksbilliger.de  
notebooksbilliger.de AG
Niederlassung Potsdam
Abt. Qualitätsmanagement
Am Luftschiffhafen 1
14471 Potsdam / Germany

*14 Cent pro Minute, CNS24

05.01.2011, 09:55 Uhr - Editiert von notebooksbilliger.de, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung