ubuntu 8.10 ab 29-10-2009 angeblich
Geizhals » Forum » Linux-Support » ubuntu 8.10 ab 29-10-2009 angeblich (72 Beiträge, 1352 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): ubuntu 9.10 ab 29-10-2009 angeblich
04.11.2009, 21:13:27
- Soundunterstützung passt nicht mehr (Klänge werden abgehackt wiedergegeben)

Kann ich weder auf meiner EEE-Box, noch am Laptop nachvollziehen - kristallklarer Klang.

- Bei jedem Neustart ist das Italienische Keyboard Default

Mh das ist dann allerdings etwas merkwürdig. *mh*

- Empathy ist der letzte Schrott

In DIESEM Punkt stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin auch wieder zurück zu Pidgin.

- Die Schriftarten sind plötzlich viel größer und dicker - unlesbar

Alles eine Frage der Einstellungen, war bei mir anfangs auch so, aber das lässt sich doch ändern.

- Der neue, noch primitivere Paketmanager für Dummies, ist einfach... primitiv
und arm an Features

Meinst du damit den neuen Software-Manager? Ja da hast recht, der ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mir fehlt die Sortierung nach Relevanz bzw. Beliebtheit.

- Startvorgang ist auch nicht schneller, als vorher

Wirklich nicht? Mir kommt es zumindest hier am Laptop so vor, als ginge alles flotter. Sowohl der Start- als auch Abschaltvorgang.

Das einzige was ich jetzt noch machen musste, war die neuerliche Installation der Desktop-Version, da ich anfänglich die NBR versucht hab, diese mir aber dann (auf Dauer gesehen) doch nicht so zusagte.

Wahrheit -> Jeder erwartet sie, aber wirklich hören will sie dann doch niemand.
Die Information, die du hast, ist nicht die Information, die du willst
Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung