verifying dmi pool data - hd bootet nicht mehr
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » verifying dmi pool data - hd bootet nicht mehr (4 Beiträge, 124 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
verifying dmi pool data - hd bootet nicht mehr
06.10.2009, 20:14:55
liebe leute,

ich habe ein problem..
habe einen pc auf dem windows xp gelaufen ist, mit einer seagate barracuda 7200.7 200 gb serial ata festplatte..
ist bis jetzt wunderbar gelaufen und bootet auf einmal nicht mehr..
es wurde weder was im bios umgestellt noch irgendetwas umgesteckt und auch keine neuen treiber oder sonstiges installiert..

der pc kommt beim booten bis zum verifying dmi pool data und bleibt dann hängen..

interessanterweise zeigt er vorher bei der geräteerkennung nur die beiden romlaufwerke an aber die festplatte nicht.. deshalb dachte ich auch zuerst dass die hd kaputt ist..

habe sie aber dann ausgebaut und in nem anderen pc probiert, da funktioniert sie einwandfrei..
der pc um den es hier geht selbst erkennt sie ebenfalls wenn ich die winxp-installation starte und ich kann mit der wiederherstellungsfunktion wunderbar drauf zugreifen..

habe auch versucht den master boot record mit fixmbr fixboot c: und bootcfg /rebuild wiederherzustellen aber auch das zeigt keine wirkung.. funktioniert zwar scheinbar aber beim starten bleibt er wieder hängen..

das letzte was ich probiert habe war windows neu zu installieren, wie gesagt wird die platte da ja erkannt.. er hat mir auch wunderbar angefangen zum installieren, nur nach dem ersten neustart ist er wieder bei verifying dmi pool data hängen geblieben.

ich habe leider keine ahnung mehr was ich versuchen soll, habe auch schon zahlreiche threads und postings gelesen, hilft mir alles nichts..

danke im voraus!!!!

lg liz

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung