Re(4): Pflegeeltern für mein neues Findelkind
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Pflegeeltern für mein neues Findelkind (15 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Pflegeeltern für mein neues Findelkind
01.04.2002, 12:46:06
hallo liebe female

ich hab da mal ein attentat trotz feiertag auf dich

und zwar hat sich folgendes zugetragen

wir waren vorgestern bei einem bekannten im garten (exelberg 1170) mit unseren beiden katern (es war das erste mal das sie aus der wohnung kommen außer tierarzt und urlaubsdomiziel=wohnung von einer bekannten)

ein kater ist ein weißer angorramischling (flink sehr muskulös und hupft aus dem stand auf einen kleiderschrank ca 2m+ und ist auch sonst ein wilder)

der zweite (aus der sig= perser-siam mischling )ist unser pummeliger schmuser (will nur schmusen und fressen)der heult weil er eine leiter braucht um auf den kasten zu kommen.

so nun unser bekannter hat einen relativ lieben riesigen schäfer der katzen und hunde gewohnt ist (ist aber mittlerweile allein weil die anderen tiere aus altersgründen ...),und mit unseren spielen wollte.

unser "sportler" hat sich mit voller hose dauernd versteckt , während der "soo liebe" dem schäfer den krieg erklärt hat .
den ganzen nachmittag  hat er den schäfer nicht aus dem auge gelassen und hat ihn permanent angemurrt(fürchterliche ungewohnte laute)

nach einer akkupunktur des schäfer ohres ist dem hund das spielen vergangen..........(auch die staffordshire terrier hündin meiner fast schwiegereltern hat sich trotz verschlossener kiste zitternd verzogen = da waren wir vor dem gartenbesuch noch kurz)

was glaubst du ?

war das nur weil sie noch nie "sowas" gesehen haben oder wollen sie einfach keine anderen tiere bzw schlummert da noch ein zweites ich in unserem friedlichen schmuser?

ach ja es waren auch viele motorräder unterwegs kann es sein das sie auch davor angst hatten?(motorrader gibt es im 7 bez. aber auch)

wäre dir dankbar wenn du einen tip auf lager hast wir wollen uns einen sommergarten zulegen (ev. wochenendhaus)......

danke

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://www.8ung.at/dr.ko/pug.ht1.gif  had 29723 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung