Was tun bei möglichem Autodiebstahl?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Was tun bei möglichem Autodiebstahl? (45 Beiträge, 1189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was tun bei möglichem Autodiebstahl?
27.10.2009, 10:05:08
Ich gehe gerade mit einem Freund in Graz spazieren, da hört man in der Nähe eine Autoalarmanlage. Gut- nichts ungewöhnliches, kommt ja des öfteren vor.

Genaueres habe ich nicht gesehen, und gehört auch nicht- durch den Schall der sich durch die Gassen kommt, klang es als ob der Wagen weiter weg gewesen wäre. Dabei war der Wagen gerade mal 20-30m von uns entfernt

Aufeinmal beißt der Typ weg, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her.

Reifen haben gequalmt(so hab ich das noch nie gesehen) und der ist  sicher einem 70-80er davon gerast (natürlich nur geschätzt), die Alarmanlage war noch an.

Was tun mit diesen Angaben?

Alfa Romero (Leider nicht gesehen welches, aber es war ein aufällig sportliches Modell, wäre auf einem Foto sicher zum wiedererkennen) in schwarz.

Wie ich noch erkennen konnte , Grazer Kennzeichen mit 5 stelliger Nummerntafel, wo die ersten 3 Zahlen waren (unbekannt, da er zu schnell war), aber die letzten 2 Buchstaben waren- die ich aber erkannt habe.

Junger Typ mit kurzen braunen Haaren saß darin.

Toll- was tun? ?-)

Würdet ihr bei sowas die Polizei rufen?
----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, Gainward 4870x2, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G15 R, MX518, ANTEC P182SE Chrome Edition, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung