farblaser fürs büro
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » farblaser fürs büro (15 Beiträge, 169 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): farblaser fürs büro
30.10.2009, 15:54:01
hm der is unter farblaser gelistet, wie erkenn ich da, dass das ein festtintendrucker is?

xerox phaser sind nunmehr alles festtintendrucker... unabhängig davon, ob die im geizhals-preisvergleich unter "farblaser" gelistet werden.
allerdings finde ich auch keine kategorie die irgendwas von festtinten oder thermosublimationsdruck verlauten lässt - du etwa!? ;-)

btw bitte keinen xerox, es steht aktuell ein xerox
farblaser dort, der dauernd irgendwas hat, war im letzten jahr schon mehrfach ein techniker dort.

auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederholen muss (siehe letzter satz: http://forum.geizhals.at/t668491,5732230.html#5732230  ) ...diese festtintendrucker sind mit farblasern, die eine zeit lang unter dem namen "xerox" zu haben gewesen sind, in keinster weise vergleichbar!

und ich kann dir auch keinen anderen farb(laser)drucker empfehlen, weil ich mit denen - vor allem in dieser preisklasse - weniger gute erfahrungen gemacht habe! besonders negativ sind mir die lexmark farblaser aufgefallen - jedoch auch bis zu preisregionen von über 4000€; furchtbar => lieber gleich von hand schreiben - kostet weniger nerven!

jedenfalls ist es günstig und problemlos, wenn man sich so einen festtintendrucker von xerox direkt hinstellen lässt. erstens geben die IMHO ehrliche auskunft darüber, ob es für das angestrebte druckvolumen noch eine günstigere fassung des druckers gibt, zweitens ist die herstellergarantie dann gleich länger und drittens ist der mehrpreis bei der örtlichen xerox-niederlassung meiner erfahrung nach kaum 100€ teurer als der günstigste geizhals-preis!

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

A: "Ich habe ein Handy bei Drei!"
B: "Und?"
A: "Ich habe massive Netzprobleme!"
B: "Das sagten Sie ja bereits!" |-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung