Mindfactory - Erfahrungen mit Vorbestellung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory - Erfahrungen mit Vorbestellung (4 Beiträge, 296 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory - Erfahrungen mit Vorbestellung
29.10.2009, 20:24:33
Hallo Geizhals- Gemeinde,
hier ein Bericht über die Praxis bei Mindfactory. Ich bewerte hier nicht, jeder soll und darf sich seine eigene Meinung bilden.
Zur Vorgeschichte:
Ich habe das Windows 7 Family Pack am am 22.09.2009 bei der Fa. Mindfacory zum Preis von 127,30€ vorbestellt und bezahlt. Dieser Vorgang wurde mir per Mail bestätigt.
Auf meine Nachfrage nach einem verbindliche Liefertermin vom 23.10.2009 wurde mir folgendes von der Firma Mindfactory bestätigt:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Verbindliche Termine können wir leider nie nennen. Voraussichtlich soll es Anfang
kommender Woche wieder eintreffen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Christian Otte

Mindfactory AG

Am 29.10.2009 habe ich folgende Mitteilung erhalten:

Sehr geehrte(r) XXX,

am 22.09.2009 haben Sie mit Kundennummer XXX
die Bestellung Nr. XXX aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
39398 AL-BL SOF Microsoft Windows 7 Home Premium Family Pack Upgrade
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen und mussten die Bestellung stornieren.

Eine Mitteilung an unsere Buchhaltung zwecks Rücküberweisung  ist erfolgt, sodass diese in Kürze folgen wird.

E-Mail: artikelaenderung@mindfactory.de
Telefon: 0 180 5 / 266 263

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Team

:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung