Jännerrallye abgesagt
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Jännerrallye abgesagt (52 Beiträge, 698 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(2): Erinnerungen
06.11.2009, 03:22:53
Natürlich....aber jeder einzelne fährt Kreise um dich...>:-D|-D

Werde die Aktionen mit meinem Lehrherrn ewig in Erinnerung behalten:

Aufs Bike konnte er nicht mehr aufsteigen...ich musste es in entsprechender Seitenlage bringen......aber danach haben wir zu 2. mit einer 350er alles hergebrannt...umsonst wurde er nicht Staatsmeister......und, das waren Ausfahrten mit der Truppe um Hollaus...Obrecht mit der Sei, Pöltinger mit einer 1000er BMW......
http://www.bestseller.co.at/ebizz/sh/a_einzel.aspx?SP=1&ANR=302-1157C3016DE3024
keine Sitzpinkler.....|-D

Später ist er dann aufs Auto umgestiegen,
Puch und Volvo....der "Zasa" wurde sogar Europameister mit "unserem" Puch....Monte Carlo Klassensieg wurde uns wegen einer nicht homologierten Auspuffanlage aberkannt...
kaum jemand unserer Kunden ist ein zweites mal zu einer Probefahrt mit ihm angetreten.....>:-D

Und glaub mir, bei den Rallyes gings damals nicht zart zu....die hatten zwar nicht so optimales Material wie heute...aber motiviert waren sie......nix mit "Alt-Herren".......da wurde meist sogar abseits der Veranstaltung "gefightet"....

Auch in der Neerwindengasse, 1100 Wien, welche es unter diesem Namen schon längst nicht mehr gibt....

Erinnere mich noch, als mein Alter Herr ( Chef) im zarten Drift die Sonnenbrille gesucht hat..Lenkrad hat er losgelassen...."Halt mal" hat er gesagt...Zeitgleich ist er mit dem Kopf untergetaucht...hat sich voll darauf verlassen, das ich das Auto im Griff habe......%-)|-D

mugello

Diese Signatur
hat 200 x 100
Pixel

06.11.2009, 03:41 Uhr - Editiert von mugello, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung