Passender Laptop gesucht - aber welchen nimmt man(n)?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Passender Laptop gesucht - aber welchen nimmt man(n)? (32 Beiträge, 686 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Passender Laptop gesucht - aber welchen nimmt man(n)?
17.11.2009, 09:23:35
Satellite Serie von Toshiba, nur vermisse ich an dieser Stelle Erfahrungswerte

Guter Freund von mir hat ein gamefähiges Toshiba Notebook und liebt es heiß.
In der Firma hatten wir ein teures, altes Business-Toshiba NB, das ist zwar kürzlich wohl eingegangen, aber ein Anruf bei der Wiener Toshiba Servicewerkstätte war sehr ergiebig - der Techniker konnte anhand der Fehlerbeschreibung exakt sagen, wo welche Leiterbahn gebrochen ist und wieviel die Reparatur kosten würde. Nämlich zuviel, um die alte Krucken wiederzubeleben. ;-)
Trotzdem betrachte ich das als positives Supporterlebnis, anderswo bekommt man tel. zu hören: "Na, hab ich eine Kristallkugel? Schickens es halt ein, damit mir sichs anschauen können." Der Toshibatechniker war immerhin so kompetent und erfahren, mir sofort sagen zu können, es lohnt nicht mehr, dafür einen Finger krumm zu machen. Lösungsorientiert.

Nochmal zurück zu ersterem, neueren, gametauglichen Toshiba NB - das hat übrigens ein Glare-Display. Und ehrlich gesagt, wenn man nicht grad Outdoor in der strahlenden Sonne sitzt - in geschlossenen Räumen mit nicht zuviel Gegenlicht hat das so seine Darstellungsvorteile! Das Bild ist brillanter und irgendwie "lebendiger".
Indem das von dir genannte HP ein Riesendisplay hat - was IMHO nicht gerade einlädt, es unterwegs bei jeder Gelegenheit auszupacken - magst du vielleicht überlegen, ob das gar so ein K.O.-Kriterium ist. Unseren Businessusern in der Firma ist es z.B. egal, die benutzen es sowieso zum Arbeiten in geschlossenen Räumen und nicht zum ... Einidrahn im Golfclub Schanigarten etc.
--  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung