Prompte Zustellung
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] tvbilliger.de (17 Beiträge, 286 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (den_hab_ich_mal am 20.11.2009, 11:32:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (von_nix_kommt_nixxx am 24.11.2009, 00:44:55)
  Einfach lässig  (Verdin am 03.12.2009, 16:02:32)
  gerne wieder  (popeye174 am 15.12.2009, 08:24:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (tftking am 17.12.2009, 13:49:51)
PLONKED von Erinaceidae: Bitte ordentlich bewerten   (alexander 06 am 24.12.2009, 09:53:13)
  Immer wieder!  (sifradus am 31.12.2009, 13:08:44)
.  Re: Immer wieder!  (sprocket am 21.06.2010, 21:49:17)
  Super Versandkosten, super schnell!  (Andreas73 am 04.01.2010, 21:55:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dreiwetterpanther am 06.01.2010, 12:32:49)
  Schnell und korrekt geliefert!  (Christian B. am 04.02.2010, 13:26:09)
  Lieferstatus beachten!  (Endverbraucher am 05.03.2010, 17:25:25)
  Seriöser Verkäufer  (eddykatz am 07.07.2010, 20:09:48)
Prompte Zustellung
05.08.2010, 14:34:40
Ich habe Donnerstag Nacht einen auf Lager verfügbaren LG 47LD450 bestellt. Versand per Nachnahme und ohne Express. Am Freitag Nachmittag erhielt ich bereits den DHL-Link zur Sendungsverfolgung.
DHL (bzw. bei uns die Post) brauchte dann bis Mittwoch, bis die Ware an mich ausgeliefert wurde.

Einziges Manko: Beim Fernseher wurden zu wenig Schrauben eingepackt und zudem noch die falschen. Laut Bedienungsanleitung gehörten die Schrauben zu einem kleineren LG-Modell. Für diesen Fehler ist natürlich der Hersteller verantwortlich und nicht der Verkäufer. Da ich glücklicherweise die passenden Schrauben zu Hause hatte, konnte ich dann doch noch den TV-Sockel festschrauben.

Bezüglich Service kann ich leider keine Angaben machen, da ich keinen in Anspruch nehmen musste. Insofern kann ich nur die Kaufabwicklung bis hin zur Auslieferung bewerten und vergebe hierfür maximale Punktzahl.

Für alle die es interessiert: POST/DHL stellt so große Pakete als Sperrgut zu. Laut DHL beträgt die Lieferzeit für solche Pakete 4 Wektage. Insofern lohnt es sich nicht, wenn man extra Geld für Expressversand ausgibt. Einziges Manko bei Post/DHL: Wäre ich nicht zu Hause gewesen, wäre kein zweiter Zustellversuch unternommen worden. Ich hätte die Ware dann am nächsten Tag bei unserer Postfiliale abholen müssen, was bei der Größe des Paktets einen Kombi erfordert hätte. Auch sollte man wissen, dass die POST/DHL die Warenur bis zur Tür liefert. Ich musste daher selbst den riesigen Karton in den zweiten Stock schleppen.

Noch ein Tipp: Ich habe einen Zettel an die Tür geklebt, auf dem ich dem Zusteller meine Telefonnummer mitgeteilt und darauf hingewiesen habe, dass er Sturm klingeln muss, weil meine Klingel kaum hörbar ist und manchmal streikt. Der Zusteller war so nett und hat mich angerufen und dafür hat er (in meinem Fall eine Sie) noch ein kleines Trinkgeld erhalten. ;-)
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung