Garantie bei online händlern? ICH HABE KEINE ANGST!*
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Garantie bei online händlern? ICH HABE KEINE ANGST!* (18 Beiträge, 738 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Garantie bei online händlern? ICH HABE KEINE ANGST!*
26.11.2009, 01:39:01
Hallo leute bin neu hier.

Ich hatte sehr lange zeit bedenken beim online händler zu kaufen, ich hatte eine gute erfahrung eine ziemlich gute. Bei ALTERNATE.de
Einfach bombastisch alles! Mir ist mein Rechner verreckt und danach habe ich mich an den Kundencenter gewendet, was die Händlergarantie nicht abdeckte ging mit druck an den Hersteller, wirklich schneller DRUCK! Man muss natürlich etwas länger warten aber.

Damit ich nicht solange warten sollte kamen super austausch teile!
Die waren von der Leistung her etwas überlegen.

Die von alternate haben sich einen richtigen Kopf um mich gemacht!
Ich war wirklich verzweifelt da die garantie nicht alles abdeckte.
jedoch DIE HERSTELLER GARANTIE. So kam alles über overnight express, superschnell ich war verblüfft. Ins e-postfach gegukt und sich genervt gefühlt wer mich jetzt stört, paket angenommen, und von alternate gelsen sie sollten bald die teile bekommen. hammer!!!

Ganz Konkret alternate ist wie der kleine PC laden um die ECKE! Wirklich liebe leute. ABER IMMER IN KONTAKT BLEIBEN! UND IMMER EHRLICH SEIN!

Meine erfahrungen in so manchen läden !NACH 6 monaten! ist ich gebe das teil ab, tut mir leid wir schicken es an den hersteller,... warte 1 monat
kommt ein teil zurück, muss man sich noch aus dem bett quälen und hinfahren. Das hatte ich bei alternate nicht.

Fazit:
Kaum Zeitunterschiede zu meinen erfahrungen mit so läden (ist schon länger her kann sein das diese läden ihren service verbessert haben).

Kundenservice hat manchmal mehr ahnung als ich,... aber nie weniger :)

Gemütlich, was man braucht ist ein drucker, vlt rechnungs kopie.

Sichere daten, und UNSCHLAGBARE PREISE/+Dienstleistung. Kann sein das es irgendwo günstiger** ist, aber der service und die beratung, habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich hoffe ich konnte ein objektives feedback geben.
ALTERNATE die lieferung war immer so schnell!HAMMERST

*ich bin für nichts verantwortlich, das ist meine persönliche erfahrung kann von fall zu fall anderst sein!

** habe keine besseren preise zu den konditionen gefunden es kann jedoch sein das es günstigere ware gibt.

*** Warum ich die sterne schreibe, ich bin neu hier, und will keinen ärger
dieser text hat mir angst gemacht:
"Liebe(r) noob333,
wir möchten Dich darauf hinweisen, daß Verunglimpfungen jeder Art, beispielsweise unter dem Titel Ehrenbeleidigung oder Geschäftsschädigung, zivilrechtlich verfolgt werden können. Auf Verlangen der Gerichte müssen wir IP und e-mail Adressen offenlegen."

****Ich habe keine der oben gennanten dinge gemacht ich habe niemanden beleidigt und irgend jemanden schlecht gemacht.

***** Dass sind alles persönliche erfahrungen, die ich erlebt habe, und ich hätte mir gewünscht das ich auch sowas hätte lesen können.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung