[BEWERTUNG] GermanOffice
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] GermanOffice (11 Beiträge, 106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
kein Kundenorientiertes handeln , nicht zu empehlen!
03.12.2009, 15:44:43
Meine Geschichte: Ich habe mir einen Samsung LED Fernseher bestellt weil der Preis sehr günstig war. 2 Tage nach der Bestellung sah ich das der Preis für den Fernseher um ca 100 Euro gefallen war. Ich habe mich natürlich sehr geärgert, dass ich ihn 2 Tage eher bestellt habe! 100 Euro aus dem Fenster schmeißen wollte ich auch nicht also kontakierte ich Germanoffice ob es nicht eine Möglichkeit gibt das um zu buchen für den neuen Preis oder eine andere Option möglich wäre. Daraufhin habe ich als Antwort bekommen das sie das nicht machen. Um trotzdem zu sparen habe ich die Bestellung storniert und mir erneut den LED Fernseher bestellt (für den neuen Preis). Sie haben die neue Bestellung erst entgegen genommen und kurze Zeit später einfach storniert mit der Bergründung das sie eine solche Vorgehensweise nicht akzeptieren( war eine ganz Reguläre Bestellung.Jedenfalls habe ich nun gar keinen Fernseher weil beide Bestellungen storniert sind!

Fazit: meiner Meinung nach handelt Germanoffice nicht Kundenorientiert ... es hätte ihnen egal sein können zu welchem Preis sie das Gerät verkaufen, schließlich ist es ja ein reguläres (für jeder man zugängliches) Angebot wo sie kein Verlust machen beim Verkauf eines Gerätes)! Anscheinend möchte Germannoffice nichts verkaufen oder haben genug Kunden, sodass sie auf meine Bestellung(Samsung LED Fernseher, 1400 Euro) verzichten können.

Kulanz und Flexibilität wird bei Germanoffice auch nicht groß geschrieben, nach meiner mail zwecks der Frage ob es eine Möglichkeit gibt vom Kaufertrag zurückzutreten um das neue Angebot nutzen zu können, kam als Antwort nur ein Nein machen wir nicht. Sie hätten  schon aus Kulanz die Differnz verfallen lassen können oder sie währen Flexibel gewesen und hätten einen gutschein dazugelegt etc ...!!

Vom Telefon-Service brauchen ich nicht reden ... habe nie jemand erreicht !

Es ist nicht nur der Preis wichtig, sondern Service und Kundenorientiertes handeln werden immer wichtiger! Der Preis mag verlockend sein, aber aus kaufmännischer Sicht, eine Katastrophe  ... und an einem Unternehmen was keine Gewinne/ Verkäufe erzielen möchte kann irgendwas nicht stimmen!

Gut das es noch andere Online Shops gibt!

mfg Oliver
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung