Play.com - sehr negativer Erfahrungsbericht
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Play.com - sehr negativer Erfahrungsbericht (21 Beiträge, 723 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Play.com - sehr negativer Erfahrungsbericht
10.12.2009, 21:34:52
Wirklich (noch) so gut? ?-)

Nachdem play.com ein guten und günstigen Ruf für englisches Originalzeugs hat, hab ich seit 2005 hin und wieder bestellt, hat zwar immer ein bisschen gedauert, aber sonst ok. War in letzter Zeit subjektiv ein wenig langsamer.

Allerdings meine letzte Bestellung ...
Bestellt am 05.11.
Dispatched am 11.11. Naja. Erstpressung war nicht ok, ok.
"Please allow 3-5 days delivery." Ja klar, wird wohl wieder länger dauern.

Nach 2 Wochen wirds langsam merkwürdig. Ok, mal schauen, obs eine Möglichkeit gibt, an Tracking Informationen zu kommen. Möglicherweise wurde, wie so oft, keine Benachrichtung hinterlegt.

Tracking Informationen gibts keine. Vor dem Ablauf von 21 Tagen kann man auch rein gar nichts tun! Es gibt keinerlei vorgesehene Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

Nach 21 Tagen, ... automatisiert kann man über das Webportal angeben, ob man den Artikel refundiert oder neu geliefert haben will. Mir reichts, ich wähl Refund aus, mit deutlicher Begründung kommentiert.

Am 03.12. eine Email (****THIS MAILBOX IS UNATTENDED****): Sie benötigen ein ausgefülltes und schriftlich unterschriebenes Formular, zu senden per Brief(!) an PO Box 1159 in Belfast, BEVOR sie überhaupt Nachforschungen anstellen können! %-)

Am 04.12. Brief verschickt. Priority. $-)
Antwort heute am 10.12.  (****THIS MAILBOX IS UNATTENDED*****) "replacement has been ordered and will be dispatched as soon as possible." 8-O
Sollte ich den Artikel in Zukunft erhalten, soll ich doch bitte +44 (0)1534 877 595 anrufen!! 8-O
Wahlmöglichkeiten, andere Kontaktmöglichkeiten ... keine.

Was kann ich jetzt tun? Einfach Kreditkarte rückbuchen lassen wird wohl nicht bringen. Anrufen? $-)

Ganz ehrlich, ist das der Service der Zukunft? :~(

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung