HD 5850 Verfügbarkeit gibts sowas bei der überhaupt???
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » HD 5850 Verfügbarkeit gibts sowas bei der überhaupt??? (34 Beiträge, 1412 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: HD 5850 Verfügbarkeit gibts sowas bei der überhaupt???
19.12.2009, 12:07:06
Ich habe trotz reger negativer Kritik am 12.12.09 eine Sapphire 5850 bei Pixmania.de bestellt. Ich kann nichts negatives sagen, denn seit 3 Tagen ist sie in meinem PC. Ich muss sagen im Idle ist sie leiser als meine alte Asus Geforce GT8800-512 (die schon fast unhörbar leise ist) und hat fast die dreifache Leistung. Nach zwei Stunden CoD MF2 hört man sie zwar, empfindet dies aber nicht unbedingt als störend. Als Hinweis, die Karte sitzt in einem Antec Fusion Desktop Gehäuse und dies steht in ca. 40cm Abstand auf dem Tisch. Die Karte dürfte das Größte sein, was in dieses Gehäuse passt. Man muss zwar ein Innen Blech leicht verbiegen aber dann passts. Aktuelle Geforce Karten sind alle über einen Zentimeter zu lang. Auch das Netzteil scheint dem noch gewachsen zu sein. Trotz aller anderweitigen Behauptungen die mehr als 550Watt empfehlen reichen scheinbar auch die originalen 380W mit 80plus, selbst bei meiner Ausstatuung. Nettes Extra ist der beigliegende Gutschein für Colin McRae Dirt 2 sowie die einen Euro "teure" Statue von ATIs Rubi. Hat alles inkl Porto 268€ gekostet. Und die sind es wert.
*--------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
Antec Fusion NSK2480 - C2Q-9550 @ 3,4GHz - Scythe Ninja II passiv - GA-EG45M-UD2H - 8GB G.Skill PC8000 - Radeon HD5850 - Samsung 128GB SSD - black WD1001FALS - green WD15EADS - green WD10EADS - Win7Pro-64bit/Vista Business 32Bit  - DELL 2709WFP - DELL P2310H
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung