Umweg übers Iphone?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Umweg übers Iphone? (6 Beiträge, 325 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Umweg übers Iphone?
14.12.2009, 14:10:05
Da es gerade überall iphones zu günstigen preisen gibt, habe ich mich
folgendes gefragt: Denkt ihr zahlt es sich finanziell gesehen aus, wenn ich
mir meinen gewünschten tarif bei zb. tmobile zusammen mit einem iphone nehme,
das iphone dann direkt verkaufe und mir um das geld dann ein gewünschtes handy
nehme?

den vertrag plus iphone kosten kannst vielleicht abdecken (wie eh schon bei preisjäger verlinkt) aber die paar hundert euro für das gerät wirst du trotzdem hinblättern.

d.h. du hast eine gratis vertrag aber das gerät wirst du zahlen müssen... tatsächlich geld verdienen kannst mim iphone nur mit glück was (der betreiber von preisjäger 30€).

Dass es gebrandet ist dürfte doch bei teilweise trotteleinfachen jailbreaks
den preis nicht deutlich drücken, oder?

doch. kann man zwar rückgängig machen aber mit pech geht das nicht mehr und du hast 0 garantie. und mim nächsten update kann es dann wieder dauern... bzw. geht es aktuell gar ned kinderleicht da bei aktuellen geräten nur ein soft-jailbreak geht und das handy nie abgedreht werden darf (muss man im normalfall auch nicht) macht es es aber mal oder akku leer kann man ohne computer das ding nicht mehr starten.
-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung