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Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten
29.07.2015, 09:26:54
Kein Hinweis auf der Website, geschweige denn im Bestellverlauf, mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt werden soll. Da aber der Versand an Packstationen nirgendwo auf der Website ausgeschlossen wurde, habe ich als Lieferadresse eine Packstationsadresse angegeben. Versandt wurde die Ware dann - anscheinend ohne vorherige Prüfng - mit GLS, die logischerweise nicht an DHL-Packstationen zustellen können. Jetzt liegt das Paket schon seit über eine Woche im GLS-Depot und kann nicht zugestellt werden. Die Kommunikation seitens svh24 ist extrem zäh...nur eine E-Mail wurde nach mehreren Tagen beantwortet, alle anderen E-Mails gar nicht mehr.
Auf meinen Hinweis bzw. Nachfrage, warum es nirgendwo einen Hinweis gibt, dass Packstationen nicht als Lieferadressen verwendet werden können, gab es keine Reaktion.

Ein guter Händler würde im Vorfeld dem Kunden mitteilen, mit welchem Versanddienstleister zusammengearbeitet wird und welche Versandoptionen (nicht) möglich sind. Spätestens nach der Bestellung sollte es einen Hinweis geben, dass die Lieferadresse nicht verwendet werden kann, anstatt das Paket einfach trotzdem loszuschicken.
Mittlerweile ist das Paket nach zehn Tagen (in denen es nicht zugestellt werden konnte) wieder automatisch zum Händler zurückgegangen. Eine Erstattung oder Reaktion gab es bisher keine, obwohl ich dies via PayPal-Konfliktlösung initiert habe.
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Versandadresse Packstation
29.01.2016, 15:54:29
Dieser Bewertung kann ich mich nur anschliessen. Das mit der Versandadresse in Verbindung mit Packstation muss unbedingt verbessert werden.

jottlieb am 29.07.2015, 09:26
:-|
Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten
Gesamtnote: 2,82
Kein Hinweis auf der Website, geschweige denn im Bestellverlauf, mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt werden soll. Da aber der Versand an Packstationen nirgendwo auf der Website ausgeschlossen wurde, habe ich als Lieferadresse eine Packstationsadresse angegeben. Versandt wurde die Ware dann - anscheinend ohne vorherige Prüfng - mit GLS, die logischerweise nicht an DHL-Packstationen zustellen können. Jetzt liegt das Paket schon seit über eine Woche im GLS-Depot und kann nicht zugestellt werden. Die Kommunikation seitens svh24 ist extrem zäh...nur eine E-Mail wurde nach mehreren Tagen beantwortet, alle anderen E-Mails gar nicht mehr.
Auf meinen Hinweis bzw. Nachfrage, warum es nirgendwo einen Hinweis gibt, dass Packstationen nicht als Lieferadressen verwendet werden können, gab es keine Reaktion.

Ein guter Händler würde im Vorfeld dem Kunden mitteilen, mit welchem Versanddienstleister zusammengearbeitet wird und welche Versandoptionen (nicht) möglich sind. Spätestens nach der Bestellung sollte es einen Hinweis geben, dass die Lieferadresse nicht verwendet werden kann, anstatt das Paket einfach trotzdem loszuschicken.
Mittlerweile ist das Paket nach zehn Tagen (in denen es nicht zugestellt werden konnte) wieder automatisch zum Händler zurückgegangen. Eine Erstattung oder Reaktion gab es bisher keine, obwohl ich dies via PayPal-Konfliktlösung initiert habe.


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