Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] svh24.de (23 Beiträge, 96 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Matze99 am 04.06.2010, 08:17:11)
PLONKED von ReginaM: Fake   (EDV1983 am 08.02.2011, 12:37:08)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (reinhold2009 am 11.03.2011, 19:44:48)
  allgemein zufrieden mit der Lieferung  (bgj am 22.05.2011, 12:16:12)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ecostudent am 11.07.2011, 10:45:28)
  Alle war in Ordnung.  (ArLe am 04.09.2011, 23:18:09)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ThomasGl am 10.01.2012, 09:56:48)
  Schnelle, unkomplizierte Bestellung  (Ch.T. am 12.01.2012, 18:45:25)
  Werkzeug, Multimedia alles dabei  (webarts am 26.02.2012, 13:55:26)
  Sehr zufrieden  (Pferdesalami am 12.12.2012, 17:17:51)
  Absolut Bestens!  (Daniel Kellner-Steinmetz @FB am 12.02.2013, 21:58:50)
Liefert mit GLS, kein Kundenservice nach dem Kauf - keine Ware erhalten
29.07.2015, 09:26:54
Kein Hinweis auf der Website, geschweige denn im Bestellverlauf, mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt werden soll. Da aber der Versand an Packstationen nirgendwo auf der Website ausgeschlossen wurde, habe ich als Lieferadresse eine Packstationsadresse angegeben. Versandt wurde die Ware dann - anscheinend ohne vorherige Prüfng - mit GLS, die logischerweise nicht an DHL-Packstationen zustellen können. Jetzt liegt das Paket schon seit über eine Woche im GLS-Depot und kann nicht zugestellt werden. Die Kommunikation seitens svh24 ist extrem zäh...nur eine E-Mail wurde nach mehreren Tagen beantwortet, alle anderen E-Mails gar nicht mehr.
Auf meinen Hinweis bzw. Nachfrage, warum es nirgendwo einen Hinweis gibt, dass Packstationen nicht als Lieferadressen verwendet werden können, gab es keine Reaktion.

Ein guter Händler würde im Vorfeld dem Kunden mitteilen, mit welchem Versanddienstleister zusammengearbeitet wird und welche Versandoptionen (nicht) möglich sind. Spätestens nach der Bestellung sollte es einen Hinweis geben, dass die Lieferadresse nicht verwendet werden kann, anstatt das Paket einfach trotzdem loszuschicken.
Mittlerweile ist das Paket nach zehn Tagen (in denen es nicht zugestellt werden konnte) wieder automatisch zum Händler zurückgegangen. Eine Erstattung oder Reaktion gab es bisher keine, obwohl ich dies via PayPal-Konfliktlösung initiert habe.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Versandadresse Packstation  (WLabuhn am 29.01.2016, 15:54:29)
.  Re: Versandadresse Packstation  (it-pope am 13.02.2016, 04:38:28)
  Lieferumfang leicht abweichend  (FabioDR am 18.05.2016, 12:59:36)
PLONKED von Erinaceidae: falschen Händler bewertet   (Cancun am 14.10.2016, 16:15:10)
  Perfekt  (martin_loos am 05.07.2017, 23:23:10)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung