All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert? (88 Beiträge, 969 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert?
27.12.2009, 18:38:39
fn-Taste äusserst links stört am meisten

solche Sondertasten hast bei nem Notebook in der Regel auch - alles Gewohnheitssache

und dass eine Apple Wireless Tastatur und die Magic Mouse so gut mit Windows
funktioniert, kann ich mir auch nicht vorstellen

Wenn du es noch nicht ausprobiert hast würde ich solche Aussagen nicht machen, denn es gibt damit absolut keine Probleme.

Shortcuts gehen mit der "Apple" Taste, die wird unter Windows als normale Windows Taste angesprochen. Somit musst du bei der Tastatur auf nichts verzichten was du unter Windows gewohnt bist.

Nur um ein Apple Logo auf meinen Rechner zu haben, und dann erst Windows zu
benutzen

Ich glaub das hat weniger mit Apple zu tun sondern mehr damit dass Apple mit den iMacs "schöne" Geräte am Markt hat und all zuviel sinnvolle Konkurrenz gibs in dem Segment auch ned.
Ausserdem gibts genügend Leute die einfach nicht weg von Windows wollen

Ich will ja auch ned weg nur bin ich ned voreingenommen und schließe MacOS generell aus - Ich nutze mein MacBook sehr gerne und vor allem auf der Uni. Es ist zwar Windows installiert aber das werd ich irgendwann sowieso wieder runter löschen da mir das MacOS viel lieber ist. Wenns nach mir ginge würde ich mein Windows auch gegen MacOS ersetzen, aber die Spieleindustrie hält nicht viel von MacOS und somit bleibt mein Hauptrechner ein Windows PC.

da greife ich eher zu einen solchen HP, mit Touchscreen, der ist wenigst an
Windows angepasst.

Problem daran ist, dass die Dinger alles andere als hübsch sind, meist noch teurer als die Apple Dinger und bei Apple hab ich den Zusatz mit dabei, dass ich - wenn ich möchte - auch MacOS nutzen kann - aber nicht muss. Ok, Touch haben die Macs nicht, aber mal ehrlich: Wer zum Geier braucht nen Touchscreen wenn man eine Maus haben kann ?

wenn ich mal mein Windows wegen irgendeinem Virus

das ist auch so eine Sache. Ich lad einiges bei Rapidshare runter und mach nicht jeden Dreck auf den ich per email bekomme. Und siehe da - NOCH NIEMALS EINEN EINZIGEN VIRUS AUF MEINEM PC GESICHTET.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert?
27.12.2009, 13:22:39
Bei der Hardware ists wie bei nem Notebook

seh ich auch so darum würd i mir nie selber ein NB kaufen und finds witzig wenn Leut sich als Desktopersatz ein NB kaufen das dann auch immer nur am Schreibtisch steht...wie es um die Qualität von Nbs besteht habe ich in den letzten Jahren bei div Firmen sehen "dürfen" und JA auch div Business Geräte sind....Dreck..zumindest wenn man es als nicht normal einstuft das bei meinem aktuellen HP zb nach 3 Monaten innen Schrauben rumgefolgen sind, das Teil dann rep wurde und nun vorne wo der Deckelverschluß in die Öffnung greifen soll die nächste Schraube steckt die sich von innen nach außen vorgearbeitet hat...aber gut...immer noch besser als bei meinem HP in der alten FIrma...da hat sich 20mal in der Stunde der GRafikkartentreiber "zurückgesetzt" (ATI)...ajo ich hätt fast vergessen zu erwähnen das beim aktuellen HP bereits zweimal das Laufwerk defekt war.....

das verstehe ich nicht. Welche Virtualisierung? Wenn du Windows drauf wirfst,
gibts keine Virtualisierung. Du kannst auch Linux oder was auch immer
installieren. Das läuft wo wie wenn du einen Windows Rechner hast mit zwei
Partitionen. Auf der ersten ist halt MacOS und auf der zweiten Windows. Da
gibts nix mit Virtual. Was du meinst ist Parallels und das wäre dann eine
Virtualisierung - aber von der hat in den Thread noch niemand ein Wort
verloren ...

hab das alles wirklich nur überfolgen und darum die Sache mit diesem bootcamp wohl falsch verstanden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung