Re(8): All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert? (88 Beiträge, 1157 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): All-In-One-Computer - welche gibt es, welche sind empfehlenswert?
27.12.2009, 13:22:39
Bei der Hardware ists wie bei nem Notebook

seh ich auch so darum würd i mir nie selber ein NB kaufen und finds witzig wenn Leut sich als Desktopersatz ein NB kaufen das dann auch immer nur am Schreibtisch steht...wie es um die Qualität von Nbs besteht habe ich in den letzten Jahren bei div Firmen sehen "dürfen" und JA auch div Business Geräte sind....Dreck..zumindest wenn man es als nicht normal einstuft das bei meinem aktuellen HP zb nach 3 Monaten innen Schrauben rumgefolgen sind, das Teil dann rep wurde und nun vorne wo der Deckelverschluß in die Öffnung greifen soll die nächste Schraube steckt die sich von innen nach außen vorgearbeitet hat...aber gut...immer noch besser als bei meinem HP in der alten FIrma...da hat sich 20mal in der Stunde der GRafikkartentreiber "zurückgesetzt" (ATI)...ajo ich hätt fast vergessen zu erwähnen das beim aktuellen HP bereits zweimal das Laufwerk defekt war.....

das verstehe ich nicht. Welche Virtualisierung? Wenn du Windows drauf wirfst,
gibts keine Virtualisierung. Du kannst auch Linux oder was auch immer
installieren. Das läuft wo wie wenn du einen Windows Rechner hast mit zwei
Partitionen. Auf der ersten ist halt MacOS und auf der zweiten Windows. Da
gibts nix mit Virtual. Was du meinst ist Parallels und das wäre dann eine
Virtualisierung - aber von der hat in den Thread noch niemand ein Wort
verloren ...

hab das alles wirklich nur überfolgen und darum die Sache mit diesem bootcamp wohl falsch verstanden.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung