Wie mehrere Kundenkarten zu einer machen?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wie mehrere Kundenkarten zu einer machen? (33 Beiträge, 1136 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie mehrere Kundenkarten zu einer machen?
27.12.2009, 16:43:30
Ich habe 100te Kundenkarten, noch dazu aus verschiedenen Ländern, und meine
Geldbörse platzt mehr oder weniger. Ist es irgendwie möglich diese
Kundenkarten auf "eine" Karte zu machen?

alle kundenkarten wegwerfen, und wenns dir eine anbieten dankend ablehnen.

Ich habe meiine Billakarte (Schleichwerbung |-D ) schon auf meine
Bankomartkarte gegeben

*kopfschüttel* wunder dich nicht, wenn du mal ein direct-marketing-opfer wirst oder dein nachbar mal über dubiose anbieter deine kaufkraft abfragen kann, evtl. eher ein handelspartner der wissen will wie weit er mit dir pokern kann.

Wäre über einige Tipps sehr dankbar!

nur in geschäfte einkaufen die knallhart kalkulieren und NIEMAND sonder-rabatte geben sondern alle gleich behandeln.
zb lebensmittel:
bei lidl, hofer, penny bekommt jeder den gleichen preis.
bei merkur, billa usw. bekommen nur bestimmte kundenkarten-leute bestimmte aktionen und bessere preise.

zb baumärkte:
bei hornbach bekommst jeder immer den gleichen preis, preisniveau unter den anderen baumärkten.
bei bauhaus bekommen alle die den chef kennen 10%.
bei baumax bekomsmt nur dann einen 10% besseren preis wenn du irgendwie an bestimmten montagen einkaufst oder den chef kennst dann kannst gutscheine 10%günstiger kaufen.

zb drogerien:
bipa hat auch so treue/stammkunden-bevorzugung auf kosten aller.
schlecker hat knallharte preispolitik.

man könnte die beispiele fortsetzen. meine geldtasche bleibt schlank. sowhol metrischer als auch monetärer.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung