Wii-Nachfolge-Modelle?
Geizhals » Forum » Games » Wii-Nachfolge-Modelle? (49 Beiträge, 1036 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wii-Nachfolge-Modelle?
31.12.2009, 01:22:17
Hallo,

sorry bin auf dem Sektor praktisch kompletter Neueinsteiger, kenne mich wirklich hier nicht großartig aus - würde gern wieder nach langer Zeit mal ein wenig was spielen, hab jetzt auf meinem Laptop seit gestern ein wenig "Risen" probiert, soweit OK, Laptop wird aber schon relativ heiß und ich will keinesfalls riskieren dass mir der eingeht nur wegen des Zwischendurch-Späßchens - neuer Stand-PC ist vorerst noch nicht wirklich in Sicht

irgendwie dachte ich schon seit einiger Zeit an die Playstation 3 Slim - dann meinte meine Frau heute aus heiterem Himmel ob wir den Kindern (9 + 6 Jahre) nicht vielleicht in absehbarer Zeit eine Wii kaufen würden .... und die Idee gefällt mir sehr gut!

Angeblich soll Wii ja grafik-mäßig gar nicht so viel schlechter wie PS3 sein (würdet ihr das bestätigen?) - also hab ich mal kurz geschaut ob für mich da auch zumindest ein paar Games dabei wären (das meiste ist ja eher für Kids ausgelegt) und ich sah zumindest Resident Evil 4 mit sehr guten Bewertungen auf Amazon, Cursed Mountain würde mich auch sehr reizen; ist zwar generell nicht soo die große Auswahl wie bei PS3 oder PC-Spielen, aber fürn Anfang wäre das ok für mich ...

Was denkt ihr?
Soll ich das riskieren oder nicht?
Und falls nein warum nicht?

Vielen Dank wenn sich jemand kurz die Zeit nimmt!

Gruß, Wick

ach ja - und daher wollte ich eben hier mal auch nachfragen wie Insider das hier sehen, könnte da in naher Zukunft irgendein Wii-Nachfolgemodell kommen auf welches man eventuell warten sollte oder so irgendwie?
(ich mein' bei Canon-Spiegelreflex kann ich das gut abschätzen, aber hier .... keine Ahnung .. ;-)

31.12.2009, 01:24 Uhr - Editiert von Wickblau, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.