Subaru (Impreza) Boxer Diesel
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Subaru (Impreza) Boxer Diesel (99 Beiträge, 1553 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Subaru (Impreza) Boxer Diesel - Verbrauchsanzeige
02.01.2010, 15:03:09
naja, rückruf ist ja nix schlimmes, finde ich.

Schlimm finde ich solche Aktionen auch nicht, immerhin geht man auf Fehler ein. Es lässt sich allerdings ein gewisser Trend erkennen, der auch ein Qualitätsmerkmal sein kann. Vom Fahrkomfort her müssen sich die deutschen Autos auf keinen Fall verstecken. :-)

ich würd beim passenden kleingeld auch zu einem Impreza greifen, schönes auto
in der Klasse der Golf/Passat/3er/Alfa-Allradler...

Der Passat oder ein A4 wären auch feine Autos, allerdings kosten die auch was, wenn man einen Allrader sucht. Wer Platz braucht, hohen Komfort will und etwas Wert auf Aussehen legt, kommt aber glaube ich kaum den diesen beiden Autos vorbei.

Der Golf ist wahrscheinlich vergleichbar mit dem Impreza. Wenn ich mich entscheiden müssete, würde ich auch den Impreza kaufen. Gegen den Golf hab ich prinzipiell etwas, auch wenn er kein schlechtes Auto ist. ^^

Ich bin jetzt aber mal gespannt, wie sich der Impreza meines Vaters in den nächsten Jahren macht und ob der Boxer Diesel das hält, was er verspricht. Mittlerweile hat der Wagen ja schon an die 15000km. Er fährt sich jetzt noch besser als vor dem "einfahren". |-D

Das einzige was man bemängeln könnte: Der erste Gang könnte etwas langsamer übersetzt sein. Der geht fast zu schnell. ^^ Wenn da einer vor einem am Berg mit seinem nicht-Allrader fast verreckt, kann die Drehzahl etwas zu weit nach unten gehen. Ist aber wohl der Ausnahmefall. Da sind wir vom Getriebe vom Octavia "verwöhnt" -> bei dem sind die ersten zwei Gänge keine Geschwindigkeitswunder, aber bergauf zieht man jedem davon.

02.01.2010, 15:03 Uhr - Editiert von hansi99, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung