Re(7): Download Strassenverzeichnis ?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Download Strassenverzeichnis ? (12 Beiträge, 924 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Download Strassenverzeichnis ?  (hellbringer am 31.12.2009, 19:00:03)
..  Re(2): Download Strassenverzeichnis ?  (kombipaket am 31.12.2009, 19:42:40)
...  Re(3): Download Strassenverzeichnis ?  (hellbringer am 31.12.2009, 19:46:30)
....  Re(4): Download Strassenverzeichnis ?  (kombipaket am 31.12.2009, 19:50:08)
.....  Re(5): Download Strassenverzeichnis ?  (hellbringer am 31.12.2009, 19:55:48)
......  Re(6): Download Strassenverzeichnis ?  (kombipaket am 31.12.2009, 20:15:16)
.......
Re(7): Download Strassenverzeichnis ?
31.12.2009, 20:20:06
Ich bin von denen nicht mal überzeugt...
Total number of records :   2112

Du findest zwar alle PLZ drin, aber nicht alle Orte...

Es kommt ja vor, dass ein Ort mehrere PLZ hat.

Cool wäre ein Extractor, der die TomTom-Maps lesen kann.
Deren Nutzungsrecht habe ich ja erworben mit dem TomTom selbst - und ich kann
mich nicht erinnern, dass irgendwo stand, dass man die Daten nicht woanders
verwenden darf ...

Ihnen wird eine Lizenz zur Nutzung der Software und/oder der Daten, Informationen, der (von Dritten zur Verfügung gestellten) Funktionalität oder anderer Inhalte, die Ihnen als Teil der Hardware oder durch die Leistungen zur Verfügung gestellt wurden ("Inhalte") zur ausschließlichen persönlichen und privaten Nutzung zu den in dieser Ziffer 6 dargelegten Bestimmungen gewährt ("Lizenz"). Ihre Berechtigung beschränkt sich darauf, die Software und die Inhalte immer nur auf einem Computer oder Gerät zur selben Zeit und nur in Verbindung mit einem einzigen Navigationssystem zu installieren und zu nutzen. Sie dürfen die Software oder Inhalte nur einmal an einen Dritten weitergeben, vorausgesetzt, dass Sie zur gleichen Zeit diesem Dritten auch den Objektcode der Software übergeben und dass Sie –   soweit vorhanden – unverzüglich jegliche Kopie der Software oder der Inhalte löschen oder zerstören, die nach der Weitergabe der Software oder der Inhalte an den Dritten in Ihrem Besitz verblieben ist. Mit Ausnahme des vorstehenden Satzes dürfen Sie die Software und Inhalte weder unmittelbar noch mittelbar anderen zu deren Gebrauch oder zum Gebrauch durch einen Dritten zur Verfügung stellen.

31.12.2009, 20:24 Uhr - Editiert von hellbringer, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........  Re(8): Download Strassenverzeichnis ?  (kombipaket am 31.12.2009, 21:00:19)
.........  Re(9): Download Strassenverzeichnis ?  (morph1 am 01.01.2010, 11:49:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung