Nexus One - offizielle Vorstellung
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Nexus One - offizielle Vorstellung (58 Beiträge, 1194 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(8): Artikel der Presse m. Video
06.01.2010, 20:31:22
So unterschiedlich sind die Geschmäcker

Und das ist gut so..! Wäre sonst ziemlich langweilig am Mobilfunkmarkt.. ;-)

Für mich kam nur das HD2 in Frage, da ich unbedingt weiterhin ein
Windows-Handy möchte, da es in Funktionsvielfalt und Individualisierbarkeit
unübertroffen ist. Die Bedienung mittels der HTC UI ist ebenfalls grandios.

Ich hatte Windows Mobile 2002,2003,2003SE, 5 und nun auch 6 auf meinem PDA und war bisher auch sehr zufrieden.. nur leider fehlt mir einfach die systematische Weiterentwicklung von MS auf den Mobilfunktmarkt..

Von daher bin ich noch ein WMobile Fan, allerdings funktionert das Teil erst nach stundemlangen herumwerken und Einstellen und das möcht ich mir gern beim Handy diesmal ersparen..

Eigentlich ging es hier ja aber um das Nexus.
Wär auch ein recht schönes Gerät, aber die ersten Reviews fallen allesamt sehr
ernüchternd aus -der erwartete Knaller ist das Handy wohl nicht.

Leider.. wäre sehr interessant gewesen aber bin mir sicher Google wird bald ein sehr großer Player auf dem Mobilfunkmarkt werden..

So denn, angenehmes Warten auf dein neues iPhone

Danke.. ich dir auch! Bin gespannt was du zum HD2 sagst.. meld dich mal und berichte..!
________________________________________________________________________________

Peugeot 207 RC

Spritmonitor.de
________________________________________________________________________________

Ich suche:  

Ich verkaufe:  PDA Dell Axim X51v + TomTom BT Navigation

Ignore List: Nick_name_1, Ibiza Waschtisch -->wegen Dummheit
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): Nexus One - offizielle Vorstellung
08.01.2010, 12:10:32
- dem Grossteil ist Multitasking egal (ich habe persönlich auch keinen
wirklichen Bedarf dafür..."Push Notification" ist für die von mir verwendeten
Applikationen völlig ausreichend)

Ich nehme aber nicht an, dass es einen Nutzer stört würde, wenn es implementiert wäre. Zeitgemäß ist es jedenfalls nicht mehr. Fraglich ist dann nur, ob Apple die Speicherverwaltung schnell genug auf die Reihe bekommt -Microsoft hat einige Jahre gebraucht, um das gut hin zu bekommen und Google hat immer noch Schwierigkeiten damit.

Nur mal rein aus Interesse -kann man mit dem iPhone eigentlich Musik hören und währenddessen Internet surfen oder spielen oder ähnliches oder fällt das schon unter die Multitasking-Limitation?

- der Grossteil der Benutzer will das UI gar nicht ändern

Na dann wenigstens erweitern -ein anpassbarer Homescreen mit Uhrzeit, Datum, Terminen, Wetter usw. sollte schon drin liegen.

...und jetzt Du...beschimpf mich als "Fanboy, der alles gut findet, was Apple
liefert" |-D

Nö, kein Interesse |-D

Ich bin ebenso gespannt auf ein neues iPhone, wie viele andere. Und wenn Apple ein gutes Rundumpaket auf den Markt bringt, hätte ich auch kein Problem, so ein Gerät zu kaufen. Nur müssen dazu Funktion, Preis und Umfeld passen, was bisher absolut nicht der Fall war.
08.01.2010, 12:11 Uhr - Editiert von skycamefalling, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung