Re(3): Sogts amol, wos kannat i denn noch verlongen? Dell Studio 15
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Sogsts amol, wos kannat i denn noch verlongen? Dell Studio 15 (25 Beiträge, 592 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sogts amol, wos kannat i denn noch verlongen? Dell Studio 15
06.01.2010, 19:20:28
Studio 1535 : Intel Core 2 Duo T5750 (2.0GHz,667MHz,2MB)
Display : 15.4in Widescreen WXGA with Truelife- CCFL
2.0 mega pixel Camera - CCFL
LCD Back Cover : Ruby Red Microsatin Finish
Resource DVD : Studio 1535 Diagnostics & Drivers
Memory Dual Channel 3.0GB (1X2GB + 1X1GB) 667 MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM)
Battery : Primary 9-cell 85W/HR LI-ION
Ich vergaß: dedizierter Grafikchip  ATI Mobility Radeon 3650 mit 256 MB Ram

keine kratzer, akku hält noch sehr gut (ca 4 bis 5 stunden bei surfen mit reduzierter helligkeit und wlan)

Vista Home Premium is dabei inkl dem obligatiorischen DELL software Paket. Sagts mal, was könnt ich noch verlangen.

gekauft: ende august 2008 um ca 750 EUR

würd mit gern statt des studio einen neuen feinen 13 zöller gönnen!

edith: nein ich verkaufs noch nicht! wollt nur mal nen ungefähren richtpreis. spruchreif wirds im frühjahr ;-)

edith: is ja nett die trollwiese hier. hab ja jetz von verschenken weg über  20 eur bis zu dann endlich nachvollziehbare 250 eur alles gehört. wie dem auch sei. ich schließ den thread. wer sinnvolle preisvorschläge hat, kann diese mir per PM zukommen lassen. trolle die keine ahnung haben und einfach blöd die fresse aufreißen werden auch per PM ignoriert (gell fatbox)

ich weiß dass das gerät keine 700 oder 500 eur mehr wert ist. teurer als 300 würd ichs evtl samt win7 eh nicht hergeben, aber mancherlei vorstellungen pubertierenden mittelschüler sind einfach %-)

so long

07.01.2010, 11:11 Uhr - Editiert von q.e.d., alte Version: hier
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marc2345 am 07.01.2010, 09:57:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung