tricks bei slots?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » tricks bei slots? (25 Beiträge, 751 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: tricks bei slots?
07.01.2010, 08:07:24
Sagen wir mal so: Glücksspiel bedeutet das Gewinn/Verlust sich völlig unabhängig und unbeinflussbar vom Spieler einstellt.

Die Auszahlungsrate dieser Machinen wird über Wahrscheinlichkeitstabellen gesteuert die von einem Zufallsgenerator angesteuert werden. Nummern des Zufallsgenerator werden auch im Hintergrund gezogen (so um 100 Mal die Sekunde).
Also selbst wenn man den Generator und seinen Seed (und die Tabelle) in der Hand hätte müsste man schon ein geschicktes schnelles Händchen haben um genau zum richtigen Zeitpunkt ein Spiel zu starten.

Normalerweise ist der RTP (Return to Player) Wert höher wenn man mit höherem Einsatz spielt (more bet, more lines). Aber dafür ist man auch sein Geld schneller los...

Noch Info: Der Ausgang eines Spiels steht zu dem Zeitpunkt fest, wenn das spiel gestartet wird. Alles was noch während dem Spiel angeboten wird (Fast Reel Stop) beeinflusst den Ausgang des Spiels nicht. Das wird so gemacht um Power Safe zu sein. So kannst nach dem Spiel start den Automaten ausschalten, aber der Gewinn/Verlust ist auch nach dem Neustart der gleiche. Also auch mit Steckerziehen hat man keinen Einfluss.

Also Fakten:
Eine Maschine "heiß" gibt es nicht, weil nur der Zufall am Werk ist. Die Zufallsziehen sind unabhängig.

Tricks: Nicht spielen. Die RTP ist immer zu Gunsten des Betreibers.

Jackpot: Einige wenige Einträge in der Wahrscheinlichkeitstabelle. Kommt also nur bei ganz wenigen bestimmten Zufallszahlen.

Ich hoffe, ich hab dir den Spass nicht verdorben. Du kannst gerne weitere Fragen stellen. Meiner einer ist sozusagen vom Fach.

mfg Switi
--
Gibts noch Leute, die die Signatur nicht blocken?
C++, Mono, C#, Java, XML, Open Source developer
Ubuntu - Linux for Human Beings

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.
Re: tricks bei slots?
08.01.2010, 12:21:38
da ich in meinem urlaub in las vegas an slot maschinen gefallen gefunden habe,
spiele ich in letzter zeit auch viel online.


kannst du bitte die fastination beschreiben? ich weiß das sehr viele leute davon fasziniert sind und verstehe nicht warum... beim poker kann man ja selber entwas beeinflußen, bei roulette ist es "wirklich" bis zur letzten sekunde spanned, aber die slots?!
interessiert mich :)

aber wegen deiner frage. wie schon beantowrtet steht schon beim beginn fest ob und was du gewinnst, der rest ist nur reine show, und das du nicht nach der sekunde traurig gehst sonder denkst ui, das war knapp hätte sich nur eines weiterdrehen müssen *gg*
das andere ist das zufallszahlenkonzept und die wahrscheinlichkeit.
was im endeffekt übrig bleibt, ist das es natürlich keine strategie gibt zu gewinnen sonst würde das ding nicht mehr angeboten werden *gg* natürlich gewinnt das casino.
waurm gibt es dann gewinner?
ganz einfach... eine gewisse rückzahlungsquote gibt es, wenn 10leute um 100$ spielen und z.b. 80% zurückgeht wird über lange zeit die bank 200€ gewinnen und die spieler 800$. jetzt kann es sein, dass jeder seine 80% zurückbekommt oder das einer 800gewinnt und die anderen nix... aber gegen die bank wirst du nie gewinnen ;)

d.h. macht es dir spaß (was ich wie gesagt gerne erklärt haben würde) spiel ruhig weiter und sag dir ist der spaß z.b. 10€ im monat wert, wenn du gewinnst gut wenn du verlierst auch gut weil das spielen macht dir spaß. wirklich gewinnen ist reine glückssache und das zu verfolgen macht so gut wie jeden arm ;)


-------------------------------------------------------------------
So  08.06.2008  18:00  Wien  Österreich - Kroatien
Do  12.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Polen
Mo  16.06.2008  20:45  Wien  Österreich - Deutschland
So  22.06.2008  20:45  Wien  Spanien -  Italien
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung