Schmutz hinter Displayglas von iPhone 3G S - was machen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Schmutz hinter Displayglas von iPhone 3G S - was machen? (46 Beiträge, 1142 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Schmutz hinter Displayglas von iPhone 3G S - was machen?
18.01.2010, 00:10:13
1.) haben die iphone kritiker wahrscheinlich noch nie in ihrem leben ein iphone länger als ein paar minuten in einem laden bedient. (und es für schlecht befunden nachdem sie kein windows symbol entdecken konnten). Meistens vergleichen diese kritiker ausschließlich "featurelisten" und kaufen dann das gerät mit der längsten liste. Sie werden daher nie verstehen dass ein handy auch durch andere eigenschaften, als die länge der featureliste überzeugen kann.

2.) ist ein jailbreak ein großer blödsinn, weil man 99% der programme die man dadurch installieren kann nicht braucht, und ausserdem bringt ein jailbreak auch einige probleme mit sich (push funktioniert nicht mehr, wlan macht probleme, usw...).

3.) ist ein iphone das perkefte handy für alle die mit den kleinen(!) einschränkungen leben können. das sehen nicht nur 18% aller handyuser (dieser nutzeranteil wurde innerhalb nur dreier jahre erreicht!) so, sondern auch all jene unternehmen die seit dem erscheinen des iphone fieberhaft alles kopieren was apple nicht ausreichend patentiert hat.


edit: ich frage mich wirklich wie man noch so sehr von winmo überzeugt sein kann, wenn sogar die meisten handyhersteller dieses betriebssystem größtenteils links liegen lassen, für neue geräte! siehe: http://www.heise.de/mobil/meldung/Bericht-Windows-Mobile-7-kommt-erst-2011-905277.html

nach diesem early preview zu urteilen (http://www.engadget.com/2010/01/17/early-windows-mobile-7-build-given-some-hands-on-time-incompati/ ) wird windows mobile 7 wahrscheinlich dem iphone OS und android sehr ähnlich sein! (wen wunderts?) Wenn also sogar MS erkannt hat dass apple das rad neu erfunden hat, wie kann man das als windows mobile fanboy noch leugnen?

Auch nokia versucht fieberhaft die bedienung ihrer handys zu verbessern, damit sie nicht den anschluss verlieren. siehe: http://www.heise.de/mobil/meldung/Symbian-4-soll-Bedienung-vereinfachen-906199.html  auch hier kann man deutlich die iphone anleihen erkennen, wenn man sich die konzeptbilder ansieht.

Einzig android (das "nexus one" im speziellen) ist ein starker konkurrent, für das iphone. Meiner persönlich meinung nach versucht google aber zu viele (auch teilweise sinnlose) features in das OS zu packen, worunter dann an manchen stellen die bedienung etwas umständlich und inkosistent wird.

18.01.2010, 00:32 Uhr - Editiert von kaufinator1, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung