Was haltet ihr vom Sharp Aquos LC 52 LE 700 E
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Was haltet ihr vom Sharp Aquos LC 52 LE 700 E (23 Beiträge, 647 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Was haltet ihr vom Sharp Aquos LC 52 LE 700 E
17.01.2010, 21:09:04
du selbst wenn ich sagen darf, klingst auch nicht soooooo überzeugend für deinen sharp, würdest du ihn wieder kaufen?

sorry, da habe ich mich zu unpräzise ausgedrückt. ich würde mir den sharp wieder kaufen. ich schaue aber darauf fast ausschliesslich blu-ray.
und genau da ist der sinn darin. bei einem sat-bild bevorzuge ich einen schlechteren tv. der zeigt nicht alles so genau. damit meine ich, das bild ist zwar nicht so deutlich, dafür aber angenehmer da nicht alle pixel dargestellt werden. denn wie gesagt, shit in - shit out.

glaube es oder nicht, für einen 52" mit normalem sat würde ich mir keine grossen gedanken machen. da wäre mir ein hd-ready sogar noch lieber. gerade weil er nicht jeden pixel so genau darstellt. ist schon komisch aber man muss sich im klaren sein, dass wirklich auch jeder pixel dargestellt wird (eventuell hochgerechnet).

meine empfehlung für dich: lass dir einfach mal einen tv zuhause hinstellen und entscheide dann. du scheinst ja nicht unbedingt nur auf das geld zu schauen sondern möchtest qualität. also sollte der tv-verkäufer um die ecke eine gute anlaufstelle sein. niemand kann dir besser ein bild machen als du selbst.
was nutzt es, wenn du jetzt einen sharp oder 7404 kaufst und du am ende feststellst, das sieht grauslich aus.
nochmal, manchmal ist weniger mehr. wenn du jetzt hauptsächlich blu-ray schauen würdest, würde ich dir zu dem sharp raten.
aber was nutzt ein lamborghini auf einem feldweg, da tut es der billige suv besser. ich hoffe, ich konnte es einigermassen rüberbringen was ich meine.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung