Re: Mindfactory + Lieferschwierigkeiten
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory + Lieferschwierigkeiten (6 Beiträge, 286 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory + Lieferschwierigkeiten
22.01.2010, 22:44:57
Hatte bei Mindfactory einen Merkzettel mit CPU, Mainboard, Netzteil angelegt und täglich wegen Verfügbarkeit + Preis nachgesehen, da der Phenom II X3 720 BE BOX am 18.01.10 wieder da sein sollte, war aber nicht.
Am 20./21.01.10 war er da, laut Merkzettel. Habe am 22.01.10 um 00:02 Uhr alle 3 Artikel, waren immer noch lieferbar mit anderen Preisen, um die Versandkosten per Nachnahme (9,99 Euro) zu sparen, bestellt. Habe dies per Mail bestätigt bekommen. Kostenpunkt: 242,- Euro .
Am Vormittag des 22.01.10 kam eine Mail mit dem Hinweis das die CPU nicht mehr lieferbar + auch nicht mehr bestellbar sei, das Mainboard + Netzteil seien nun zum 25.01.10 bestellt aber nicht lieferbar!!!!!
Habe sofort meine gesamte Bestellung storniert, Antwort von denen lapidar: "Die Bestellung wird storniert". Ohne Bedauern oder so.

Mein Fazit: Tolle Preise angeben aber nicht liefern können trotz Lieferbar/Verfügbar. Bauernfängerei?
Habe das Netzteil vor Ort, das andere wo anders online bestellt. Mehrkosten mit Versand = 20,- Euro. >-(

Nachtrag: Nachdem die CPU "nicht" mehr lieferbar war musste ich den Rest stornieren da ich nicht mehr über der 200,-Euro-Grenze lag. Somit hätte ich die Nachnahmekosten bezahlen müssen!!! >:-)
Seit dem 23.01.10 mittags ist das Mainboard von AsRock " M3A785GXH" plötzlich wieder vorrätig (4x; 5,-Euro billiger)!
Merkwürdig ist außerdem das andere Online-Händler die CPU auf Lager haben. Bei z.B. Alternate kostet er seit Jahresanfang durchgehend 118,- + das Board 82,-. Allerdings nicht das Netzteil + 13,-Euro Nachnahme..Habe woanders billiger bestellt, hoffentlich klappts diesmal ohne Props.
Werde dann neuen Tread anlegen.

23.01.2010, 23:34 Uhr - Editiert von Haselund, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Mindfactory + Lieferschwierigkeiten  (futzi1 am 23.01.2010, 07:57:51)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung