Dringend gesucht: Playmobil #7980 (Familie Kivu)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Dringend gesucht: Playmobil #7980 (Familie Kivu) (56 Beiträge, 647 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Dringend gesucht: Playmobil #7980 (Familie Kivu)
23.01.2010, 14:15:22
Aber das kostet doch einfach nur irre viel zeit das ganze oder?

na ja, wie fast jedes andere hobby auch ...

beim Skifahren fährt man einen Hang in 2 Minuten runter ... vorher ist man 2 Stunden im Auto gesessen und hat 1 Stunde gebraucht, um die Ausrütstung anzulegen, Liftkarte zu kaufen, anzustehen und raufzufahren ... und dann fährt man wieder 2 Stunden heim. :-)

oder beim Golfen ... 1 Loch ... in was, 10 Minuten? Und bis man den deppaten Ball endlich mit den vorgesehenen 3, 4 oder 5 Schlägen in das deppate Loch bringt, musste man jahrelang unzählige Stunden üben, üben, üben ... :-)

oder beim XYZ  ... immer dasselbe Theater :-)

Ich kann manchmal eben einen gut Teil eines Sam/Son oder sonstigen Abends damit verbringen, ein paar playmobil Maxln aufzustellen, mit Licht, Blitzen, Lichtformern zu kämpfen, mit Kameraposition, Hintergründen, Requisiten etc. ... und dann kommen vielleicht 2-3 für mich brauchbare, inhaltlich etwas infantile Fotos raus. Aber ich habe wieder was dabei gelernt. Und Spass gemacht hat es auch. :-)

Oder ich komme am Abend vom Foto-Stammtisch heim und gerate in eine Studenten-Demo ... und fotografiere da bis 02:00 in der Früh ... und wieder kommen 2-3 brauchbare Fotos raus ... spielt alles keine Rolle, es ist eben - ein Hobby!  B-)

man könnte stattdessen auch Uhren selbst bauen ... http://forum.geizhals.at/t683108,5856857.html#5856857
:-)

Ein Fotografie-Forum ist ein Ort im Internet, an dem Leute, die keine Fotos machen, Erfahrungen über Ausrüstung verbreiten, die sie nicht besitzen. :-)
23.01.2010, 14:17 Uhr - Editiert von iraki, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung